Ihr werdet von Adriana zusammengerufen. Als ihr alle da seid, fängt sie an zu sprechen:" Guten Tag Ladys. Heute stehe ich zum letzten Mal vor euch um euch etwas anzukündigen. Ihr habt sehr turbulente, aufregende Wochen hinter euch und habt euch vielleicht sogar verliebt. Ihr seid die letzten vier, die verbleibenden dieser Selection. Und heute ist es endlich so weit: Die zukünftige Königin und eine Prinzessin werden erwählt. Lady Lina und Lady Laura, eine von euch wird Königin werden und Lady Elenor und Lady Rose eine von euch wird Prinzessin. Die ganze Königsfamilie wartet hinter der Tür auf euch, wo ihr erfahrt, wer von euch es tatsächlich geschafft hat. Nun noch ein paar Infos im voraus. Nach der Entscheidung werden die beiden Erwählten von zwei persönlich für sie ausgewählten Zofen zurechtgemacht, ihr dürft aber natürlich mitentscheiden was ihr anzieht. Wenn ihr fertig seid, werdet ihr beim heutigen Verlobungsball offiziell eingeführt. Die beiden, die es leider nicht geschafft haben, dürfen auf eigenen Wunsch entweder zum Verlobungsball bleiben oder sofort abreisen. In einer Woche (nicht in echt, sondern RPG Zeit) werden dann schon die beiden Hochzeiten stattfinden. Nun, nachdem ihr alle Infos bekommen habt, würde ich euch bitten durch die Tür zu treten. Ich wünsche euch das Beste und verabschiede mich hiermit von euch."
Als sie fertig gesprochen hatte kam sie noch kurz zu euch und umarmte euch alle. Dann saht ihr euch alle nochmal an, bevor die Tür aufschwang, ihr eintretet und euch kurz verbeugt, um euch danach in einer Reihe aufzustellen. Die Prinzen stehen nebeneinander und warten bereits auf euch. Als erstes beginnt Prinz Lucian zu sprechen:" Hallo Lady Elenor, Hallo Lady Rose. Ich habe euch beide sehr liebgewonnen und meine Entscheidung fiel mir nicht sehr leicht, aber ich habe auf mein Herz gehört und mich entschieden, wer ab jetzt an meiner Seite sein wird. Elenor Fela33, du bist meine Auserwählte, Rose es tut mir sehr leid, ich habe dich auch sehr ins Herz geschlossen, aber mit Elenor möchte ich mein Leben verbringen.", sagte er und ging dann lächelnd auf Elenor zu. Als nächstes ergriff Finn das Wort:"Hallo Lady Laura, hallo Lady Lina. Auch mir ist meine Entscheidung nicht leicht gefallen, wer meine Königin werden soll. Ich mag euch beide wirklich sehr gerne, aber zu einer von euch habe ich eine persönlichere Beziehung aufgebaut. Außerdem denke ich, dass sie eine tolle Königin sein wird, wenn es soweit ist. Lina majaeckhoff, du bist die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Laura es tut mir sehr leid, aber mit dir kann ich mir leider keine Zukunft vorstellen." Als er fertig gesprochen hatte, ging er auf Lina zu.So das war die Entscheidung. Da ich es aber nicht so enden lassen möchte, habe ich mich entschieden, die Verlobung, die Hochzeit und die Krönung noch zu machen. Ich hoffe, ihr seid einverstanden, wenn nicht, dann schreibt mir einfach. :)
DU LIEST GERADE
Selection RPG - Die Entscheidung (Closed)
AcakIch denke der Titel sagt alles :) Ladys (15/15) Oberhäupter (2/2) Geschwister (2/2)