Diese Person hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen gehabt und war dementsprechend um so mehr überrascht darüber. Ihr wollt sicherlich wissen, wer diese Person ist. Nun ja es ist mir ein wenig peinlich, aber da es sich nur um euch handelt, will ich es euch verraten. Aber versprecht mir nicht zu lachen ok?
Nun es fing alles auf meiner alten Schule an. Er war dort ein Lehrer. Ich hatte vorher noch nichts mit ihm zu tun gehabt. Doch dann kam der Tag, der so einiges verändert hatte. Ich war darauf eingestellt, dass mal wieder die alte Frau Green zu spät kommen würde, doch ich wurde eines besseren gelehrt. Er tauchte mit mir gerade noch rechtzeitig im Klassenraum auf. Er fing an zu sprechen ( ab da an war ich schon faziniert von ihm) und stellte sich als Herr Finke vor.
Irgendwie klingt es bisher sehr kindisch, am liebsten würde ich einfach aufhören weiter zu erzählen, da ich es euch aber versprochen habe, werde ich fortfahren.
Er meinte, dass er ab jetzt unser Vertretungslehrer sein wird, da die Frau Green einen Autounfall hatte und schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Im ersten Moment freute ich mich, doch im nächsten Moment hatte ich Angst, weil ich ihn noch nicht kannte. Wahrscheinlich wisst ihr schon, was geschehen ist. Ja ich habe mich dann in ihn verliebt und wir gingen eine verbotene Romanze mit einander ein. Bis es sogar zur einer Affäre wurde, da ich aus dritter Hand erfahren habe, dass er verlobt sei. Das wollte ich dann nicht mehr länger aushalten und habe mich von ihm getrennt. Ich hatte meiner Mom erzählt, dass ich in der schule nur gemobbt werde und daher die Schule wechseln würde. Zum Glück konnte ich es!
Ein paar Tage später hatte ich dann erfahren, dass er seine Verlobte geheiratet hatte. Ich wollte es zwar nicht, aber für mich brach eine kleine Welt zusammen.
Ich wachte aus meinem Tagtraum auf und sah ihn an. Ich hätte am liebsten gefragt, was er hier zu suchen hatte, aber ich bekam nur ein leises"Hallo" heraus. Er erwiderte es und ging wieder in Richtung Treppenhaus. Aus einem Grund ( den ich nicht kannte), wollte ich nicht das er geht und hielt ihn mit einem Ruck zurück. Wir sagen uns nur kurz an und küssten uns! ...
... fortzetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Ein neues Ich
SpiritualitéEine Geschichte, die von einem Menschen handelt, der sich im Laufe der Zeit verändert hat.