Hermine P.O.V.
Mir spuckte viel zu viel im Kopf herum. Doch dafür, dass es so viele Dinge sind, haben sie alle mit nur zwei Dingen zu tun.
Draco und Ron.
AHH! Ich meinte Malfoy und Ron. Wieso denk ich denn nur immer wieder Draco, statt Malfoy.
Aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst wäre, dann wüsste ich, dass es mir mittlerweile egal war. Er war und ist nun mal Draco. Da konnte ich mich noch so sehr wie ich wollte, gegen diesen Namen stellen. Also akzeptierte ich es jetzt. Draco, Draco, Draco.
Merlin, ich benahm mich richtig kindisch. Und das nur in meinen eigenen Gedanken. Ich musste sie wirklich mal sortieren.
Am besten wäre es, wenn ich mir eine Liste, mit all meinen Gedanken erstellen würde. Und so suchte ich schnell in meinem Zimmer, in welchem ich Momentan alleine saß, nach einem Pergament und einer Feder. Ich saß mich an den Schreibtisch und fing an, auf das Blatt zu kritzeln.
- Ich bin seit der großen Schlacht mit Ronald Weasley zusammen.
- Wir haben kaum Sex und wenn, dann sehr kurzen und nicht gerade guten.
- Ich dachte immer, ich würde ihn lieben.
- Ich habe ihn mit Draco Malfoy betrogen. Der Sex war großartig.
- Ich fühle mich immer mehr zu Draco hingezogen.
- Ich wollte es Ronald schon lange sagen, habe es aber bisher noch nicht gemacht.
- Stattdessen, mach ich immer weiter mit Draco rum.
- Ich kann nicht aufhören an Draco zu denken.
- An Ronald denke ich nicht mal mehr, wenn er direkt neben mir sitzt.
- Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch mit Draco treffen soll.
- Ich weiß genau, dass ich mich trotz allem mit ihm treffen werde.
- Ich will zu ihm, nicht zu Ron.
- Ich werde mit ihm Schluss machen.
- Aber was ist, wenn Draco mich wirklich nur für seine Rache benutzt?
- Ich würde ihn verlieren. Obwohl er nicht mal zu mir gehört.
- Ich muss es versuchen.
- Draco ...
Scheiße. Ich habe meine Gedanken einfach freien Lauf gelassen und das ist dabei raus gekommen? Ich wollte wirklich nur einen klaren Gedanken fassen, aber dass ich beschlossen habe, dass ich mit Ronald Schluss mache, hätte ich von mir selbst nicht gedacht.
Und das alles nur wegen Draco?
Mist. Das ich Ronald nicht mehr so liebe wie früher, habe ich ja tief im inneren schon länger gewusst. Schon bevor ich mit Draco geschlafen habe. Aber das ich womöglich Gefühle für Draco entwickle? Konnte das sein? Oder was meinte ich sonst mit dem Punkt, dass ich Draco nicht verlieren möchte? Toll jetzt verstand ich meine eigenen Gedanken schon wieder nicht.
Ich sah auf die Uhr, welche auf meinem Nachttisch stand und bekam Panik. Sie zeigt 13:54 Uhr an. Ich hatte nur noch wenige Minuten, um Draco vor dem Raum der Wünsche, zu treffen. Da ich für mich selbst schon beschlossen hatte, zu dem Treffen zu gehen, stand ich schnell auf, nahm den Zettel, faltete ihn und steckte ihn mir in meinen Umhang, damit ihn niemand finden konnte. Schnellen Schrittes ging ich aus dem Gryffindorgemeinschaftsraum und lief die steinernen Gänge Hogwarts entlang.
DU LIEST GERADE
Rache ist sex(y) - Dramione (Abgeschlossen)
FanfictionDie große Schlacht ist endlich vorbei und Hermine und die anderen sind endlich wieder in Hogwarts um ihren Schulabschluss nachzuholen. Aber auch viele Slytherins sind wieder da und haben sich sehr verändert. Trotzdem gibt es noch viel Stress zwisc...