Ein traum?

929 37 6
                                    

ich wachte schweißgebadet auf puuuh war ja doch nur ein traum ich und cenk? niemals! es war schon morgen ich ging unter die dusche trocknete mich dann ab und zog mir eine jeans hot pants und nen schwarzen top an ich glättete meine haare noch und machte noch ein wenig mascara ich zog mir meine chucks an von unten hörte ich stimmen also ging ich runter und sah cenk? und seine eltern? und meine brüder?! auf der couch mit mira sitzen kann der tag noch schlimmer werden?ich bemerkte das meine brüder cenk sehr sauer ansahen und mira ebenfalls ich setzte mich neben mira hin cenk bemerkte mich nicht weil er mit seinem handy spielte auf einmal hob er seinen kopf und seine augen wurden größer tja so guckt er wenn ich halt hot pants anziehe und das neben seinen eltern hahaha junge du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen!

cenk:nila zieh dich um!!

ich:du hast mir nix mehr zu sagen ich lasse mich scheiden!!

mama(von cenk):ihr werdet euch nicht scheiden nila du bist still und machst ja nicht deine fresse auf!

burak abi:sie haben nix mehr zu sagen wenn sie sagt sie lässt sich scheiden dann macht sie das auch!!!

murat abi:so kennen wir unsere schwester! sie darf anziehn was sie will ihr habt kein recht ihr das zu verbieten sie ist kein teil von eurer scheiß familie!! dabei lächelte er mich an und sah sauer auf die familie von cenk

ich:hahahah wer bist du meine mutter oder was?! ich liebe euch canım abilerim(geliebte brüder) so kenne ich euch auch keiner von euch" damit deutet ich auf seine familie" kann mir nichts mehr sagen!!!

mutter:ich bin deine schwiegermutter hab bisschen respekt vor mir!!

mira:das is mein haus raus sofort!!! fatiiih justiiin erkaaan!!!!

sie kamen rein und sahen sie fragend an

mira:schmeißt diese minusgeburten raus und lasst sie nicht mehr in die nähe meines hauses!!

fatih:okay los raus ihr verabscheute familie!

cenk:ich gehe nicht ohne meine frau!!!nila du kommst sofort mit!

dabei kam er auf mich zu und zog mich an meinem arm aber davor kam schon mein bruder burak und zog mich von ihm weg

ich:junge spinnst du ich hab dich NIEMALS geliebt und jetz steck dir das in dein 5 cent stück kopf rein dachtest wohl durch dein scheiß geld bekommst du jedes weib aber bei mir hast du dich geschnitten und jetz raus ich will dich nie wieder sehn verpiss dich aus meinem leben du mistkerl so behandelt man keine frau ich such mir einen anständigen jungen der NICHT seine frau so wie du behandelt und jetz geh mir aus den augen und komm ja niewieder!!!!!!

cenks papa:nila willst du uns verarschen? niemand blamiert die gülens(komischer nachname aber egal)

ich:tja dann bin ich halt die erste du alter sack!!

bevor er was sagen konnte nahmen die bodyguards sie mit und schmissen sie aus dem haus

inzwischen waren schon alle weg ich und mira saßen auf der couch ich hab mich die ganze zeit bei mira entschuldigt sie nahm es immer an aber ich musste das halt machen

ich:sry nochmal schatz

mira:nila es is schon gut aber bist du dir sicher das du dich von ihm scheiden willst?

ich:....

na? ich wollte so nen kleinen spaß machen aber dieser kapitel is kein spaß ich schreib nächste woche weiter bitte bleibt dran und votet :*

cenk & nilaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt