1.

98 1 1
                                    

An alle die das hier lesen, ich will anmerken das das meine aller erste FF ist und ich hoffe sehr das sie euch gefällt, ich werde nicht jeden Tag ein Kapitel schreiben, aber versuchen so oft wie möglich!
Jetzt noch viel Spaß beim lesen vom erstem Kapitel!

Pov. Mia

Durch einen lauten Knall wurde ich wach, soweit ich es hören konnte war es die Tür, was heißt das entweder meine Mutter oder mein Vater jetzt arbeiten ist und erst um 16:00 Uhr nach Hause kommt. Ich nahm mein Handy und sah das es 8:00 Uhr morgens war. Ich war gerade dabei mich wieder schlafen zu legen, als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Ich ging langsam zur Tür und drücke die Türklinke runter. Vor meiner Tür stand meine Mutter, sie meinte sie und mein Vater fahren für 2 Wochen auf Geschäftsreise, weshalb mein Vater gerade essen für mich kaufen geht. In meinem Gehirn flogen gerade die verschiedensten Ideen herum was ich tuhen könnte , doch eine stach am meisten heraus. Die Idee war, das ich zu meinem Unbekanntem Bruder nach Köln gehen könnte um vor meinen Eltern zu fliehen, da ich Angst habe das sie mich wieder schlagen könnten, ich habe ja jetzt schon überall Verletzungen. Meinen Bruder, den kenne ich nicht da er 7 Jahre älter als ich ist und ich erst adoptiert wurde als er schon weggezogen ist. Und ja ich bin adoptiert, leider, ich frage mich immernoch warum sie mich adoptiert haben wenn sie mich sowie nur schlagen und anbrü..... *Bumm* Die Haustür wurde auf und dann wieder zu geknallt, das kann ja nur mein Vater sein. Ich ging nach unten und sah mein Vater mit einer großen Tüte von (hier Name einfügen), darin sind wahrscheinlich meine Lebensmittel für die erste Woche. Sie sagten mir das es die Lebensmittel sind, wie ich vermutet habe und meinten noch das sie gegen 11:00 Uhr los müssen. Nachdem sie mir genervt die wenigen Informationen gaben, ging ich hoch in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und hörte Musik.

Der Teil war jetzt leider nicht sondenerlich lang, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Lasst doch gerne Kommentare da.

My big Brother (Glp ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt