Ich schreibe jetzt ein paar Kapitel vor, das hier ist nur eine kleine Info. Es kommen heute wahrscheinlich 2 Kapitel.
Pov. Taddl
Heute ist nicht mein Tag, ich bin heut' früh aufgestanden ins Bad gegangen und mein Duschgel was leer und wäre das nicht schon schlimm genug hat Ardy mein Mitbewohner unser Essen anbrennen lassen. Jetzt ist es 14:00 und ich wollte eigentlich aufnehmen, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und wartet bis die Person in unserm Stockwerk war. Es war ein etwas jüngeres Mädchen , sie war ungefähr 1,64cm groß und hatte lange braune Haare, sie war eigentlich ziemlich schön, aber ja gut mal gucken was sie will. Ich sagte zum ihr in einem genervten Ton :,, Wer bist du und was willst du....(denn rest der Unterhaltung habt ihr ja schon gelesen)...
Sie fing an zu weinen, ich nahm sie schnell in eine kurze Umarmung und meinte danach das sie erstmal bei uns bleiben darf.
Fröhlich kam sie in Ardys und meine Wohnung. Ardy stand in der Küche und fragte mich wer da ist und ich sagte schnell, bevor Mia was falsches sagt:,, das ist Mia, eine alte bekannte, sie wollte für 2 Wochen oder länger bei uns bleiben, ist das ok? "mein bester Kumpel antwortete darauf:,, klar, sie kann ja ins Gästezimmer.",, Genau das hatte ich mir auch gedacht . "Also wird jetzt ein Mädchen bei und schlafen was sagt es sei meine Schwester, schon ziemlich komisch.Mia pov.
Ich durfte jetzt also bei Taddl und seinem Mitbewohner wohnen, ich sollte erstmal fragen wie er heißt, das mach ich. Ich ging in zu dem Unbekanntem und fragte:,, wie heißt du eigentlich? ",, Ardy und was ein Name trägst du?" ich antwortete :,, Mia ist mein Name, schön dich kennenzulernen. "Er meinte dazu nur:,, die Freunde liegt ganz auf meiner Seite." Plötzlich kam Jemand von hinten und warf mich über seine Schulter und meinte wie gehen zu seinen Freunden, ich wusste sofort das es Taddl war......
Schon gespannt auf's nächste Kapitel? Da wird auf jeden Fall einiges passieren, viel Spaß beim warten auf das Kapitel. Und tschöööö....
DU LIEST GERADE
My big Brother (Glp ff)
FanfictionDie 17 jährige Mia hat zuhause bei ihren Eltern stress, da ihre Eltern ziemlich aggressiv sind. Nach einiger Zeit kam sie zu dem Entschluss, das sie zu ihrem noch nie gesehen Bruder fährt und da hoffentlich eine Zeit lang bleiben kann. Wollt ihr wi...