2.

70 1 0
                                    

Mittlerweile war es dann auch um 11:00 Uhr und meine Eltern waren weg. Ich wartete noch eine Stunde, da ich Angst hatte das sie etwas vergessen hätten. Nach dieser Stunde lief ich auf unseren Dachboden, denn da oben war mein großer Koffer, als ich  oben war, musste ich noch ein bisschen suchen doch fand ihn schon nach wenigen Minuten. Ich schnappte mir den Koffer und ging nach unten, dort begab ich mich dann zu meinem riesigen Schrank. Nach dem anschauen von meinem Schrank(warum auch immer sie den anguckt) , öffnete ich ihn und nahm mir die nötigen Klamotten (dicke und dünne Pullis, Hosen, Ein hübsche Kleid, Unterwäsche und Socken +Strumpfhosen) nachdem ging ich mit meinem Koffer zu meinen Electro-Sachen und nahm mein Laptop, mein Handy und die Ladekabel von beiden. Zuletzt nahm ich mir noch mein Portemonnaie und mein Kosmetik-kram. Mit alle dem ging ich dann zum Bahnhof und kaufte mir ein Ticket. Dann lief ich zu meiner Station, ich musste 15 min. warten und als der Zug endlich ankam, stieg ich ein. Drinne nahm ich mir den erst besten Platz und dann fuhr der Zug auch schon los, Ich steckte mir die Kopfhörer rein und hörte meine Playlist. Nach gut 3 Stunden Fahrt, ertönte ein Gong und eine männliche Stimme meinte:,, nächste Station, Kölner-Hauptbahnhof, Ausstig links. "Ich schanppte mir schnell meinen Koffer und ging aus dem Zug, jetzt stand ich mitten in Köln und wusste nicht ob mein" Bruder"mich aufnehmen würde...

Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen, und dann tschööö....

My big Brother (Glp ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt