3.

78 1 0
                                    

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieses Kapitels!

Gott sei Dank hatte ich seine Adresse, die ich irgendwann mal in einem alten Taschenkalender gefunden habe. Ich nahm mir mein Handy und öffnete Google maps. Schnell gab ich die Adresse ein und lief zu dem vorgegebenen Haus. Es war weiß und sonst nicht so auffällig. Die letzten Meter rannte ich noch schnell zum Eingang und suchte die klingel mit dem Aufdruck Tjarks. Nach ein paar Sekunden fand ich  den Namen meiner Familie auch schon. Langsam näherte sich mein Finger der Klingel, ich war spürbar nervös. Es fehlten nur noch wenige Millimeter bis zur Klingel und Bumm, ich hab gedrückt. 1 Minute später hörte man dann auch schon das typische brummen der Tür. Ich öffnete sie und ging ein Stockwerk nach oben, den Koffer hinter mir. Als ich oben ankam stand ein etwa 1,89m großer Mann vor mir, er hatte blaue Haare und überall Tatoos. Er sah mich mit einem sichtlich verwirrten Blick an und ich ging noch weitete Schritte auf ihm zu.,,Wer bist du und was willst du? "fragte er genervt, ich antwortete darauf :,, Ich bin Mia Tjarks und suche einen Thaddeus Tjarks". Er schaute mich verblüfft an und sagte:,, ich bin Thaddeus, aber bitte nenn mich Taddl. Warum suchst du mich denn? "Ich:,, Deine Eltern haben mich als du weggezogen bist adoptiert, da war ich 11 Jahre alt, während der Zeit bei der ich bei ihnen war wurden sie immer aggressiver und fingen an auf mich ein zuschlagen. Jetzt sind sie für 2 Wochen auf Geschäftsreise und ich bin geflohen. Deine Adresse war dann halt die die ich im Moment wusste und außerdem wollte i h dich sowieso schon kennenlernen"ich merkte erst nachdem ich das alles gesagt habe, das ich weine. Taddl kam langsam auf mich zu und zog mich in eine kurze Umarmung,die ich hastig erwiderte. Nach der Umarmung meinte er dann noch:,, Ok Mia, du kannst hier bleiben, aber nur wenn du versprichst niemanden zu sagen das du meine "Schwester" bist, ok?

Das war es dann auch schon wieder, dass ist heute mein Drittes Kapitel, sowas würd' es vllt. öfter geben, da ich momentan ziemlich viel Zeit habe. Tschöööö...........

My big Brother (Glp ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt