Die besten Entschuldigungen und weitere

19 3 0
                                    

"Liebe Frau Schneider, mein Sohn Marvin konnte gestern nicht in die Schule kommen,  da er zu Hause geblieben ist.
Mit freudlichen Grüßen... "

"Lieber Herr Gruber, Sophia wird leider nächste Woche die Mathe Klassenarbeit nicht mitschreiben können, da sie Fieber haben wird"

"Meine Tochter wird erst wieder in die Schule kommen,  wenn die Lehrer richtigen Unterricht machen."

"Ich erfinde keine Ausreden. Lukas hatte einfach keine Lust, in die Schule zu gehen."

"Unsere Kinder Marie und Lisa konnten leider letzte Woche den Unterricht nicht besuchen. Die Urlaubspreise sind ausserhalb der Ferien sehr viel niedriger. Vielen Dank für ihr Verständnis. ''

"Meine Tochter Ella wird morgen und übermorgen den Unterricht nicht besuchen. Die Gründe dafür haben sie nicht zu interessieren. "

,, Meine Tochter Erika hat sämtliche Wecker in unserem Haus kaputt gemacht. Daher haben wir alle verschlafen und sie konnte nicht mehr pünktlich in der Schule sein"

,, Emil war gestern der festen Überzeugung dass Sonntag ist - und wir konnten ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. "

,, Nina hatte gestern Besseres zu tun, als zur Schule zu gehen. "

,, Was ist 3:3?", schreibt der Mathelehrer auf die Tafel. Daniel antwortete:,, Unetschieden. "

,, Ein Hochaus hat 15 Stockwerke. Man muss 20 Stufen hinaufgehen, um von einem Stockwerk zum nächsten zu kommen. Wie viele Stufen muss man hochsteigen bis man ganz oben ist? "
Meldet sich Peter:,, Alle! "

,, Warum schlüpfen Küken aus ihren Eiern?", fragt der Lehrer.
Ein Schüler kennt die Antwort:,, Ganz klar. Sie haben Angst, gekocht zu werden. "

Zwei Schnecken gehen spazieren. Plötzlich fällt der einen bei der anderen ein blaues Auge auf. Neugierig fragt sie nach dem Zusatndekommen des Veilchens.
,, Ach, hör nur auf! ", sagt die andere.,, Ich bin vorige Woche wie eine Wilde durch den Wald gedüst und plötzlich schießt da aus dem Nichts auf einmal ein Pilz aus dem Boden!"

In der Geographiestunde ruft der Lehrer Niklas auf: ,, Wie heißen die Einwohner von Madrid?" Niklas:,, Woher soll ich denn das wissen? Das sind doch mehrere Millionen Menschen!"

Der Lehrer streng zu Tom:,, Ich hoffe, dass ich dich nicht mehr beim Abschreiben erwische!" Darauf Tom:,,  Ja das hoffe ich auch.

Das Witze - Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt