Taehyung POV.
Wie immer. Der Pausenhof is voll mit Schülern, die beim Gong alle nach drinnen rennen, sich zu den Listen quetschen in welchem Raum sie sind und wer ihr Klassenlehrer ist, das Rumgeschuppse in den Gängen, wenn alle ihre Räume suchen und... ach ihr kennt es doch eh alle. Ich habe mir gerade einen Platz ganz hinten am Fenster ergattert, damit ich wenigstens ein bisschen was von der Außenwelt mitbekomme.
Neben mir sitzt niemand, wie immer halt, weil ich eben nicht gerade beliebt bin, was allerdings auch nich schlecht is, da ich mich dann auf den Unterricht konzentrieren kann und nicht von irgendwem mit, was weiß ich was für Zeug, was mich eh nich interessiert vollgelabert werde.
Gerade als Ms. Min unsere Klassenlehrerin rein kommt wird es ruhig. Jeder schaut erst sie und dann den Jungen an ihrer Seite an. Er hat blond gefärbte Haare, ist ca. einen Kopf kleiner als ich und hat ein, etwas in die länge gezogenes Gesicht und... oha seine Auge sind...wow. "Guten Morgen Klasse. Ihr habt ab diesem Jahr einen neuen Mitschüler. Stell dich doch bitte mal vor" meinte sie zu dem Jungen, der etwas angespannt vorne stand. "Ähm h-hi ich bin Park Jimin, b-bin 18 Jahre alt und wo-wohne seit kurzem hier", kam es etwas zurückhaltend von ihm. Die ganzen überschminkten Wesen der Klasse machten sich extra 'hübsch', damit meine ich, dass sie sich ihre Ausschnitte bis, auf gut deutsch, unter die Kniescheibe zogen, und ja, wir haben keine Schuluniform. "Gut dann setz dich bitte Jimin" meinte Ms. Min und er kam auf mich zu. Ich war total durcheinander, da es noch andere freie Plätze gab. "Hi" meinte er kurz und setzte sich dann neben mich. Böse Blicke wurden mir zugeworfen, aber das bin ich ja schon gewohnt.
-----------------------------------------------------------
Hey. Ich hoffe, euch hat das erste Kapitel von meiner neuen ff gefallen. Ich muss schauen, wie ich das mit dem updaten hin bekomme, da ich zur zeit viel stress wegen den ganzen Schulaufgaben habe. Naja ich wünsch euch noch nen schönen Resttag und hoffe man 'sieht' sich im zweiten Kapitel wieder.
YOU ARE READING
Der Neue [Vmin ff]
FanfictionNeues Schuljahr, neue Lehrer, neue Schüler. Wie immer halt. Warte! Neue Schüler? Annyeong. Ich bin Kim Taehyung, 18 Jahre alt, die unbeliebteste Person der Schule und Klassenstreber. Don't like it, don't read it. • boyxboy • smut • evtl. Daddy kink...