Kapitel 3

44 5 11
                                    

POV Taehyung

„Alsooo. Hier ist der Chemiesaal, da drüben der Physiksaal und warte komm kurz mit... das ist der Musikraum." erkläre ich Jimin und hänge noch ein geflüstertes „mein Lieblingsraum" hinten dran. „Wie bitte?" fragte Jimin leise „Ach nichts" „Ok". „Willst du in der Pause bei mir bleiben" frage ich den kleineren. „I-ich will dir keine Umstände ma-machen" meinte er nur. „Machst du nicht. Ich bin eh immer allein, also..." antworte ich ihm dann.
Als wir in der Aula ankommen, kommen schon ein paar Schüler und rufen Jimin zu „Ey neuer! Wir erklären dir jetz mal wie's hier abläuft" meint der Junge und fängt an auf Jimin einzuschlagen. „HEY!" schreie ich und Schlage zurück. „Was willst du denn hier Streber?" meint er nur wiederwertig zu mir. „Was ich hier will? Vielleicht dem kleinen hier helfen." „Ich glaub ich kotz gleich. Nehmt euch n Zimmer wenn du deinen ‚kleinen' für dich haben willst?" spuckte er dann nur aus, woraufhin ich ihm wieder einen Schlag verpasste. „Verpiss dich" „Ohoooo jetz krieg ich aber Angst" „Ich sagte du sollst dich verpissen" schrie ich schon fast. „Wir sind noch nicht fertig neuer. Und nächstes mal wird dein kleiner Retter nicht für dich da sein" meinte er noch ernst und verschwand daraufhin.
Ich lief zu Jimin, der immer noch am Boden lag. „Hey gehts dir gut?" fragte ich besorgt. „Ge-geht schon. D-danke" „Kein Problem".
Ich half ihm hoch und ging mit ihm zu mir nach Hause. Egal ob wir jetzt schwänzen würden.

~Bei Taehyung~

Ich ging mit ihm ins Badezimmer und holte ein paar Salben heraus. „Zieh dir deinen Pullover aus." „Wa-was?" fragte er entgeistert. „Zieh dir deinen Pullover aus. Ich will mir deinen Bauch ansehen. Der Schlag sah schmerzhaft aus." „N-nein das geht schon. Mir ge-geht es gut" „Wenn du nicht willst muss ich es dir eben ausziehen" meinte ich und ging zu ihm. Er wusste genauso wie ich, dass es nichts bringt mir zu widersprechen, da ich meine Meinung besser durchsetzen konnte als er. Ich ging also zu Jimin, der sich auf den Badewannen Rand gesetzt hatte und zog ihm sein Oberteil aus. Nachdem ich das gemacht hatte, starrte ich erschrocken auf seinen Oberkörper. Er war total dünn und man konnte schon seine Rippen sehen. Der ältere blickte verlegen und traurig zur Seite. „Ji-jimin wa-warum bist du so... so dünn?".
„Es-es ist nichts" flüsterte er. „Es ist nichts?" fragte ich etwas wütend. Der Junge wiegt bestimmt nicht mal 50 Kilo und sagt es ist nichts? Noch dazu trägt er einen Verband um seinen rechten Arm. Was hat er denn? Was ist los mit ihm?

————————
Hi.
Mal sehen wie es weiter geht. Bis zum nächsten Kapitel
Annyeong

Der Neue [Vmin ff]Where stories live. Discover now