Jimin POV.
Ich laufe ins Badezimmer und wasche mir das Blut ab. Die getrockneten Tränen kleben an meinen Wangen. Warum bin ich nur so eine Heulsuse? Den schmerzenden Arm trockne ich ab und wickle einen neuen Verband herum. Alles aufgeräumt laufe ich wieder in mein Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Kurze Zeit später drifte ich auch schon in die Traumwelt ab.~Nächster Morgen~
Taehyung POV.
Aish. Schon wieder verschlafen. Schnell stehe ich auf, mache mich fertig und laufe los.In der Schule angekommen, renne ich in den Klassenraum. "Taehyung. Du bist schon wieder zu spät." mahnte mich Herr Lee. "Ja, es tut mir leid, ich habe verschlafen." "Sieh zu, dass das nicht mehr passiert." "Ja. Mach ich."
Ich will mich gerade auf meinen Platz setzten, als ich merkte, dass Jimin nicht da war. Wo war er? Hat er auch verschlafen? Nein. Das glaube ich nicht.~Nach der Schule~
"Taehyung, kannst du Jimin bitte die Blätter vorbei bringen?" "Ja mach ich, aber ich weiß nicht wo er wohnt." "Dann warte kurz, ich hole schnell seine Adresse." "Danke".
Nachdem sie wieder da war gab sie mir einen kleinen Zettel auf demSeoul
...... Straße 19
Park Jiminstand.
Ich ging los und suchte Jimins Adresse.
Nummer 17, 18, 19. Ah da ist es. Er wohnt in einer hübschen kleinen Wohnsiedlung, in der Nähe eines Parkes.
Ich klingel an der Tür und warte, bis mir jemand öffnet, nachdem ich 3 Minuten gewartet hatte, klingelte ich ein weiteres Mal. Ich drehte mich gerade um, um zu gehen, als ich die Tür aufgehen hörte.
"Ja?" fragte Jimin mit seiner leisen Stimme. "Ah Jimin. Du bist doch da. Darf ich rein kommen?" "Wa-warum?".
Ich wollte dir einfach ein bisschen Gesellschaft leisten. Er nickte und öffnete die Tür nun ganz._______________________
Annyeong.
Ich hab das Kapitel gerade on der Schule geschrieben, bin allerdings nicht ganz zu Frieden damit. Ich hoffe das nächste Kapitel wird besser.
LG
PS: Danke an LenaSchnfelder , die das Cover (mal wieder ein neues) gemacht hat
YOU ARE READING
Der Neue [Vmin ff]
FanfictionNeues Schuljahr, neue Lehrer, neue Schüler. Wie immer halt. Warte! Neue Schüler? Annyeong. Ich bin Kim Taehyung, 18 Jahre alt, die unbeliebteste Person der Schule und Klassenstreber. Don't like it, don't read it. • boyxboy • smut • evtl. Daddy kink...