Taehyung POV.
„Jimin, bitte sag mir, was du hast?" flehe ich den älteren traurig an. „E-es ist wirklich nichts" „Das glaub ich dir nicht Hyung." „Bitte Tae, i-ich kann dir das ein-einfach noch nicht sagen, i-ich..."
Jimin steht auf, schnappt sich seinen Pullover und will gerade verschwinden, als ich ihm noch ein „Wirst du es mir irgendwann erzählen?" zurief, worauf er nur mit einem flüsternden „Ja. Irgendwann." antwortete.~Abends~
Ich liege in meinem Bett und starre schon seit gefühlt 2 Stunden an die Decke. Mir schwirren so viele Fragen im Kopf herum, und alle fangen mit diesem kleinen ˋwarumˋ an. Warum ist er so dünn? Warum trägt er einen Verband? Warum ist er so schüchtern mir gegenüber? Warum? Sag es mir Park Jimin. Beantworte meine Fragen.
Bitte.
Ich will dir doch helfen.
Jimin POV.
Ich kann nicht mehr. Bleib stark, bleib stark, du schaffst das schon irgendwie. Du hast es die 18 Jahre deines erbärmlichen Lebens geschafft, also wirst du das doch hin bekommen.Nein wirst du nicht. Du wirst es niemals schaffen. Du bist so naiv, dass du denkst jemand könnte dich mögen. Dass ich nicht lache. Du hast es verdient allein zu sein, und du wirst es immer bleiben.
„Nein. Nein! NEIN! HÖR AUF! HÖR ENDLICH AUF! GEH RAUS AUS MEINEM KOPF!" ich schreie so laut ich kann und breche dann in Tränen aus.
Warum? Warum ich? Was hab ich getan, dass die Welt mich so hasst? Ich will das nicht mehr.
Ich halte es nicht mehr aus, öffne die Schublade meines kleinen Nachttisches, nehme mir eine Klinge und Taschentücher, nehme den Verband, unter dem schon unzählige Narben und Schnitte sind, ab, und schneide.Erstes Mal dafür, dass ich wirklich gedacht hab, ich könnte Freunde finden.
Zweites Mal dafür, dass ich diesen Tritt kassiert habe.
Drittes Mal dafür, dass ich dachte es könnte sich etwas ändern.
Viertes Mal dafür, dass ich abgrundtief hässlich bin.
...Dreiundzwanzigstes Mal dafür, dass meine Familie wegen mir sterben musste.
Bei dem Gedanken an meine Familie steigen mir noch mehr Tränen in die Augen. Und ich stelle mir wieder die Frage: warum? Warum konnte ich nicht statt Ihnen sterben? Warum mein kleiner Bruder und nicht ich? Warum bin ich überhaupt noch hier?
——————————
Hi.
Bitteschön liebe wolvscalligraph. Hier hast du dein versprochenes Kapitel.
Annyeong
YOU ARE READING
Der Neue [Vmin ff]
FanfictionNeues Schuljahr, neue Lehrer, neue Schüler. Wie immer halt. Warte! Neue Schüler? Annyeong. Ich bin Kim Taehyung, 18 Jahre alt, die unbeliebteste Person der Schule und Klassenstreber. Don't like it, don't read it. • boyxboy • smut • evtl. Daddy kink...