Harry und die jungs sind in dieser story nicht berühmt!(:
Kapitel 1Steven und Victoria sind aufem weg nach Holmes chapel.
Vic's Pov'
"Dad ? wann sind wir endlich da?"
"In 5 min. Freust du dich schon?"
"Ja, Anne ist echt nett und Harry bestimmt auch"
"Hoffe ich mal"Lächelnd sah ich aus dem Fenster und sah wie wir die auffahrt hoch fuhren.
Ich stieg aus, nahm meinen koffer und ging zur tür und klingelte.
*Tür öffnet sich*
"Hallo Victoria, schön dich wieder zu sehen" sagte sie lächelnd.
"Hallo Anne, freut mich ebenfalls"
"Ich ruf ebend Harry runter, damit er helfen kann die sachen mit rein zu tragen.
HARRY"
"Was gibt es?"
"Helf doch eben bitte die kisten rein zu tragen"
Als ich ihn sah, blieb mir der atem weg. Diese Locken und diese Grünen Augen.
Anne ging mit mir in die Küche werend Dad und Harry die sachen rein trugen.
Danach gesellten sie sich zu uns und wir unterhielten uns, Harry warf mir ab und zu ein Lächeln zu.
"Da gibt es noch eine sache die Stev und ich euch sagen müssen" begang Anne.
"Vic du musst für die ersten paar wochen bei Harry mit im zimmer schlafen, da dein Zimmer noch nicht fertig renoviert ist. Das macht euch doch nichts aus oder?" erzählte Dad weiter.
"Also mir nicht" sagte Harry lächelnd.
"MIr auch nicht" erwiederte ich lächelnd.
Harry's Pov'Mein erster gedanke als ich sie sah, war das sie wunderschön war.
'warum musste sie meine stiefschwester werden?'
Ihr Lächeln brachte einen gleich mit zu lächeln und diese braunen augen wo man sich drinne verlieren konnte. 'Harry hör auf zu schwärmen, sie wird deine Stiefschwester, das geht nicht! Du darfst nicht solche gefühle für sie haben.' sagte ich mir selbst.
________________________________________________________________________________
So das wars erst mal :D
Hoffe es hat euch gefallen (:
Lea :)
DU LIEST GERADE
stepbrother / stepsister love
FanfictionVictoria und ihr Vater ziehen nach Holmes chapel zu der neuen Freundin ihres Vater's. Aber was passiert wenn sie sich in ihren zukünftigen Stiefbruder verliebt? Und er sich auch in sie? Das und mehr seht ihr in Stepbrother / Stepsister love (: