Love

2.6K 83 3
                                    

Harry's Pov'

Wir haben noch bis abends nach dem abend essen geredet und einen Film geschaut.
"Wollen wir hoch gehen Vic? es ist schon spät" fragte ich sie lächelnd.
"Klar, gute nacht Dad und Anne" sagte sie lächelnd.

Wir gingen hoch in mein Zimmer, ich zeigt ihr das bad wo sie sich umziehen ging.
Ich selbst zog mich in meinem zimmer um und legte mich schon ins bett.


Nach 5 min. kam sie ins zimmer und legte sich neben mich. Ich machte das Licht aus, doch durch den Mondschein konnte man immernoch ihre wundervollen Augen sehen.

"Du? Harry? kann ich dich was fragen?"
"Klar, was denn?"
fragte ich lächelnd.
"Wie ist die schule so? werd ich da schnell freunde finden?"
"Die ist ganz oke, schule halt" meinte ich lachend.
"Ich werde dich meinen Freunden vorstellen, somit hast du schon welche"
fügte ich hinzu wärend ich sie in den Arm nahm.
"Sind die nett? Und was ist wenn die mich nicht mögen?"
  Fragte sie wärend sie sich an mich kuschelte.
"Wir haben morgen ja noch frei, da werde ich dir Louis, seine freundin Eleanor, Zayn und seine Freundin perrie vorstellen und ich bin mir sicher das sie dich mögen werden."
"Oke, wenn du das sagst"
antwortete sie lächelnd und legte ihren kopf auf meine brust.
"glaub mir, das werden sie. Und jetzt schlaf, du bist sicher müde und trüm was schönes" sasah gte ich lächeln, gab ihr einen kuss auf den kopf und nahm sie noch etwas fester in den Arm. Ich fühlte mich so zu ihr hingezogen wie bei sonst keinem.



Am Nächsten Morgen

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich das sie immernoch in meinen Armen lag. Lächelnd nahm ich sie noch etwas fester in den arm. Am Liebsten würde ich sie nie wieder los lassen.

Vic's Pov'

Als ich am nächste Morgen aufwachte, spürte ich das ich immernoch in Harry's armen lag.
Als ich merkte das er mich noch etwas fester in den arm nahm musste ich lächeln.
Ich kuschelte mich an ihn und sah hoch.
Er merkte wohl das ich wach war, denn jetzt sah er auch zu mir runter und lächelte.
Wir waren uns so nah das ich nervös wurde.
"Morgen" flüsterte ich etwas schüchtern.
"Guten morgen" flüsterte er zurück und kam mit seinem gesicht meinem näher.
Er sah von meinen Augen zu meinem Mund und wieder zurück und ehe ich mich versah, lagen seine lippen auf meinen. Erst war ich überrascht, doch dann erwiederte ich den Kuss.

Als ich aber realisierte was hier gerade passierte drückte ich ihn etwas von mir weg.

"Das dürfen wir nicht.." flüsterte ich und sah weg.
"Was werden Dad und Anne sagen wenn sie das erfahren?" fragte ich und blickte ihm endlich in die augen.
"Dann ist es besser sie erfahren es nicht... , aber ich kann mich nicht von dir vernhalten, in deiner nähe fühle ich mich so wohl ! Dieses Gefühl hatte ich noch nie bei jemandem. Bitte Vic.. Wir halten es einfach geheim vor Mom und Stev. Lou, El, Zayn und Perrie können wir es sagen, sie werden es verstehen. Wir müssten uns nur in der nähe von Mom und Stev und in der schule und in der Öffentlichkeit wo wir unter leuten sind so verhalten als wären wir Stiefgeschwister.." Er sah mich bittent an. Ich muss zugeben ich hab mich auch schon gestern so zu ihm hingezogen gefühlt.. Und diese Augen, sein Lächeln *-*
"Oke, ich mein wir können es ja versuchen.."
Er beugte sich wieder zu mir herunter und küsste mich kurz aber denn noch Leidenschaftlich.
Wir sahen uns eine weile in die augen und ich spielte mit seiner hand. (Rechts das bild)

stepbrother / stepsister loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt