"..wir sind zusammen"

1.7K 50 4
                                    

*In der Schule*

Vic's Pov

Als wir in der schule ankamen, gingen wir auf eine gruppe, die aus zwei Mädchen und zwei Jungs bestand, zu. Harry begrüßte die jungs mit einem handschlag und die Mädchen mit einer Umarmung.

H:,, Hey Leute, das ist meine Stiefschwester Victoria, Vic das sind Louis und seine Freundin Eleanor und Zayn mit seiner Freundin Perrie"

L:,,Haii Vicii :D"Lacht.

E:,,Hi, Freut mich dich endlich kennen zu lernen (: "

P:,,Ja Harry hatte schon erzählt das du kommst :)"

Z:,,Hi Vic. Nur das du es weißt, wir sind hier sowas wie die "Beliebten" und da du absofort zu uns gehörst und Harry's Stiefschwester bist, könnte es sein das einige Mädchen nicht sonderlich nett zu dir sein werden..weil die gerne an deiner stelle wären."

P:,,Oh Ja, vor allem die "Ober Zicken""

E:,,Ja wahrscheinlich, aber wir passen schon auf :)"

V:,,Oke :D Na dann sollen die man mal kommen ;D"

H:,,OK lasst uns zum unterricht gehen, sonst kommen wir noch zu spät :D"


*Nach der schule, alle sind bei Louis*


L:,,Oke Harry, Vic. Was ist los, ihr seid schon die ganze zeit so komisch und Harry du starst sie die ganze zeit an."

V:,,Ähhh.." guckt Harry an.

Harry guckt sie an, sieht das sie nickt.

H:,,Leute.. wir.. haben uns in einander verliebt.. Wir wissen, das wir das eigentlich nicht dürfen, aber wir haben gehofft das ihr es versteht und wir wenigstens bei euch oder wenn wir allein sind zusammen sein können.."

E:,,OH MEIN GOTT *-*"

Z:,,Natürlich, wir behalten es für uns ;)"

L:,,Und nun geh schon zu deinem Hazza Bea, Vic :D"


*Abends bei Harry und Vic im Bett*

H:,,Guck es lief doch alles gut" lächelt.

V:,,Ja, du hattest recht sie sind wirklich nett. Du kannst glücklich sein solche freunde zu haben." Kuschelt sich an ihn ran.

H:,,Jetzt sind es auch deine Freunde. Und das mit uns haben sie auch gut aufgenommen. Und nun schlaf, morgen ist wieder schule." Lächelt und gibt ihr einen langen Kuss.

V:,,Nacht Haz." Kuschelt sich noch etwas mehr in seine arme und schläft mit einem lächeln auf den Lippen ein.

Harry's pov

Ich bin so froh, dass die anderen uns unterstützen. Es wird zwar etwas schwer uns geheim zu halten, aber ein Versuch ist es werd.

Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und schläft dann auch ein

__________________________________________________________________

So das wars erstmal :D

Demnächst kommt noch eine neue Story :)


Lea :-)


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

stepbrother / stepsister loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt