9

7.4K 198 17
                                    

"Daddy?" schrie ich, obwohl es mir wirklich wiederstrebte. "Was ist denn, Babyboy?" schrie er zurück.
Oh, ich hasste dieses Wort. "Komm bitte mal!" antwortete ich.
Kurz darauf hört such Schritte die sich meinem Zimmer näherten.
"Was ist los, Baby?" fragte Taddl fast unmerklich besorgt.
Ich sah ihn ernst an.
"Liebst du mich?"
Verwirrt blickte er zurück, legte den Kopf nachdenklich schief. "Natürlich, Kitten. Wieso fragst du?"
Ich winkte ab und sah ihm nicht in die Augen, da ich ihm sonst eh die Wahrheit sagen würde.
"Nur so." Nun sah er mich ernst an, wobei seine blauen Augen besorgt funkelten.
Ich mochte diesen Ausdruck in seinen Augen nicht. Er sollte glücklich sein und seine Augen sollten strahlen.
"Baby, sag mir was los ist." Er sah mich flehend an. "Bitte."
"A-also." Nun musste ich mir schnell eine Ausrede einfallen lassen, die glaubwürdig war.
Was mir zum Glück auch gelang.
"Ich hab mich vorhin nur an den einen Vorfall erinnert." erklärte ich langsam. "Der wo du betrunken warst und..."
Ich brach ab.
Bei der Erinnerung an diesen Abend stiegen mir Tränen in die Augen, die ich zu verstecken versuchte. Jedoch kannte mich Taddl -Daddy- zu gut. Er kam auf mich zu und nahm mich in seine starken Arme. (auch wenn er auf Tumblr meinte das er n Lauch ist lmao)
"Och Baby." Er sah mir tief in die Augen hauchte ein paar federleichte Küsse auf mein Gesicht und Strich mir die Tränen aus meinem verheulten Gesicht. "Natürlich liebe ich dich. Du bist das wertvollste in meinem Leben. Ich würde dir dich sterben, Kitten." Das waren die Worte die ich hören wollte. Ich beugten mich vor und küsste ich. Nicht verlangend, nein. Einfach nur ein zarter Kuss der ihm meine Gefühle offenbaren sollte. Dass ich ihm glaubte, ihm vertraute.
{~}

Ok
Ihr dürft mich schlagen und hassen, dafür dass solange kein Kapitel kam

Daddy's cute little boy? • [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt