17

4.9K 145 36
                                    

Shit.
Das war so ungefähr das einzige was ich in dieser verdammten Situation dachte.
Shit, Shit, Shit!
Okay, ich musste mich konzentrieren.
‚Shit' denken, machte das ganze auch nicht wirklich besser, oder?
Also versuchte ich so schnell wie möglich nachzudenken, obwohl denken bei mir wirklich ein Problem darstellte. (A/n: Bei mir auch lol)
Unter die Couch?
Nein, viel zu staubig. (Erneute A/n: Ardy du pussy)
Einfach an ihm vorbeirennen?
Zu riskant. Vielleicht würde er mich erkennen
und festhalten. Dann könnte ich wirklich für nichts mehr garantieren. Also würde ich ihm eventuell, ganz ausversehen vor Ekel seine Sachen vollkotzen. Oder er würde nach einem Ausrutscher von meinem Bein nicht mehr fruchtbar sein. Und das wollten wir alle ja nicht, nicht wahr?
Also doch die Couch.
„Laura." zischte ich leise. Im Hintergrund hörte man Saya, die kläglich versuchte Thaddeus aufzuhalten reinzukommen.
Laura sah mich nur fragend an.
„Ich muss unter die Couch. Kannst du dir die Decke nehmen und dich zudecken?" Ich zeigte auf den Spalt durch den man mich hätte sehen können. „Also so, dass die Decke über den Rand fällt und man mich nicht sieht?" fragte ich, während ich auch schon unter das beige Stoffsofa krabbelte.
Sie nickte und schnappte sich schnell die Decke und warf sie über sich.
Nun konnte ich nur noch den braunen Stoff sehen und musste mich wohl oder übel mit dem herumliegenden Staub unter der Couch beschäftigen.
Ich bemerkte so nicht, dass zwei weitere Personen den Raum betreten hatten.
„Ah." vernahm ich Thaddeus' tiefe Stimme. „Du bist da, Lou. Wieso bist du nicht zur Tür gekommen." Er fuhr sich verwundert durch die Haare, wie ich einem Geräusch, das vermutlich er gemacht hatte, entnahm. „Du hast mich doch bestimmt gehört."
Ich vermutete, dass Lou ihre Arme verschränkt hatte, als sie sagte:"Tja. Vielleicht hatte ich aber einfach keine Lust zu kommen?" Ihr schnippischer Ton ließ ihren Bruder zurückweichen. Ich erkannte es daran, dass ich ein paar schwere Schritte hörte, die sich von uns entfernten.
„Was ist denn mit dir los?" fragte er verwirrt.
Vermutlich dachte er sich jetzt schon eine Ausrede aus, falls seine Schwester seine ekelhafte Tat irgendwie hatte mitbekommen.
„Ooooh nichts." Sie war kurz leise, plapperte dann aber auf einmal weiter, als wäre nichts gewesen. „Sag mal, hast du jetzt eigentlich mal jemanden gefunden."
„Wie gefunden?" hörte ich seine verwunderte Stimme.
„Na, n Freund oder ne Freundin." erklärte sie.
Er stockte kurz, sagte dann aber schnell:"Nein. Es war noch niemand dabei. Vielleicht werde ich ja allein sterben." Er lachte gegen Ende.
„Oh, das hoffe ich." murmelte Laura angewidert.
„Was?"
„Oh, ich hab nichts gesagt ich..."
Mehr bekam ich nicht mehr mit.
Ich hörte nur noch dumpf ihre Stimmen, als wären sie aus einer anderen Welt.
In meinen Augen hatten sich mittlerweile Tränen gesammelt, die nun heiß meine Wangen runterflossen.
Wie konnte er nur?
Es reichte ja nicht, das er mich betrog, nein.
Er musste mich auch noch verleugnen.

Durch den ganzen Hass auf ihn, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich nicht lautlos geweint hatte, sonder laut geschluchzt.
„Wer war das?" fragte Thaddeus und bewegte sich auf das Sofa zu.
Fuck.
{~}
*tut als wäre nichts gewesen sonder hätte regelmäßig geupdatet*
Tjaaa Ardy. Pech gehabt. Aber du tust mir leid.

Ich veröffentliche demnächst übrigens eine neue FF. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Daddy's cute little boy? • [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt