Plan B

9 2 3
                                    

Mila 's pov
Es ist schon ein paar Wochen her als ich angefangen habe nur noch   an Jojo zu denken. Heute habe ich gemerkt dass meine Gefühle für niemanden so intensiv waren , ich muss es ihm sagen doch wie ? So beschloss ich in der Hoffpause mit Jojo zu reden.
Doch als es soweit war saß er bei seinen Freunden und neben ihm saß ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Somit war mein Mut weg und ich habe mich mit Mia auf eine der Bänke gesetzt und habe gesehen dass Jojo die meiste Zeit zu mir gesehen hat. Dass hat mein Herz einen Sprung machen lassen. Er hast mich vielleicht doch nicht so dolle wie ich dachte. Naja vielleicht wäre es nicht ganz so gut sich Hoffnung zu machen. Ich liebe ihn so dolle dass kann man nicht in Worte fassen. Diese Liebe tut schon fast weg.

Hallo ,
Ihr lieben,
Ich möchte dass ihr mir sagt ob ich weiter schreiben soll oder ob ich mit der Geschichte aufhören soll weil wenn ihr sie eh nicht lässt dann ist es schwierig zu wissen ob es euch eigentlich interessiert ob die Liebe zwischen Mila und Jojo die nur ein Schuljahr Zeit haben um sich anzufreunden und später sich ineinander zu verlieben. Also wenn es euch stört dann könnt ihr mir dass sagen.
Bis vielleicht bald.
Eure Tabi P.

Eine unglückliche Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt