six

1.4K 69 21
                                    

💙Peter POV

,,Ned beruhig dich, sie wird eher mich umbringen als dich." Ned sah mich mit einem etwas verstörten Blick an.

,,Machen wir einfach weiter und warten bis sie Zuhause ist, dann gehe ich nachhause okay?"
sagte ich ruhig und setzte mich wieder an die Arbeit.
Ned war schon immer so, er verlor schnell deine Ruhe, vor allem war er ein schlechter Lügner. Ein sehr schlechter Lügner. Er bekommt immer schwitzige Hände und schaut die ganze Zeit hin und her. Was eigentlich relativ witzig ist wenn man neben ihm stand und ihm zuschaute beim Panik kriegen.
Er setzte sich neben mich, jedoch sah ich meinem Augenwinkel wie er mit seinen Händen spielte. Ich ignorierte es einfach und nahm weiter Glitzerstifte.

,,Glaubst du das wird klappen?" fragte er mich.

,,Stell dir vor sie sagt nein." hing er noch dazu.

Ich sah ihn mit zugekniffenen Augen an. Sie ist meine Freundin, wieso sollte sie nein sagen, Ned seine Logik muss man einer Verstehen.
Ich schaute einfach wieder auf das Plakat und machte Weiter, während Ned neben mir anfing zu Grinsen.

,,Was denn Ned?" fragte diesmal ich etwas aggressiver.

Sein grinsen verschwand sofort.
,,Ich find es nur sehr süß wie viel Mühe du dir da gibst."

,,Sie hat es auch verdient."

💙Ally POV

,,Ich habe immernoch keine Ahnung wo er ist." seufzte ich in mein Handy hinein.

,,Hast du schon Tony gefragt?" fragte Michelle mitfühlend. Ich nickte, bemerkte aber sofort das sie es nicht sehen konnte als erwiderte ich mitbringen trockenen „Ja".

,,Ihm gehts sicher gut Ally, mach dir nicht so viele Sorgen."

,,Mach ich, okay bye." und ich drückte auf das Rote Telefon.
Ich seufzte und schaute gerade aus auf den Boden.
Da bemerkte ich das etwas unter meiner Couch lag.

Ich stand auf und kniete mich hin. Ich streckte meine Hand aus und zog einen Zettel raus.
Er war sehr klein gefaltet, also faltete ich ihn langsam aus.
Langsam setzte ich im Schneidersitz auf den Boden.
Ich laß mir den Zettel durch, ich verstand jedoch nichts davon.

Es war ein Gedicht, jedoch verstand ich nicht wirklich um was es da ging. Der Zettel war schon älter, man sah es an der Papierfarbe an. Sie war schon eher gelblich. Ich faltete ihn und steckte ihn in meine Hosentasche rein. Plötzlich hörte ich mehreres kleines Klopfen an meinem Fenster, ich zog meine Augenbraue zusammen, stand auf, und ging zu dem Fenster.

💙Peter POV

,,Ned beweg dich schneller du kannst dir auch später Waffeln kaufen." beschwerte ich mich. Er sah mich genervt an und drückte dem Verkäufer einen fünf Dollar Schein in die Hand. Er nahm sein Rückgeld und natürlich seine Waffel.

,,War das jetzt wirklich so dringend?" fragte ich und drückte ihm an seinem Rücken weiter, alleine hätte er sich wahrscheinlich nicht fortbewegt.

,,Hey ich mache das hier alles freiwillig, du kannst wohl 4 Minuten auf eine Waffel warten." genüsslich biss er hinein.

,,Nicht wenn es gleich anfängt zu Regnen und ich das Schild in der Hand habe." ich ging weiter, Ned folgte mir darüber.

,,Du machst dir zu viel Sorgen Peter."

Ich ignorierte es und ging einfach weiter.
Endlich waren wir da, mein Puls raste nach oben.

,,Und was ist jetzt dein Plan, Spider-Man?" ich schaute langsam zu ihm rüber.

,,Sie heraus beten, nur ka wie, wenn ich sie jetzt Anrufe..weißt du ich will es mir nicht einmal vorstellen."

,,Oh ich habe eine Idee." Ned bückte sich und hob etwas hoch, jedoch sah ich nicht was.

,,Welches Stockwerk?"

,,3." antwortete ich. Im nächsten Moment holte er aus und etwas prallte an ihrem Fenster ab.

,,Ned." flüsterschrie ich als ich bemerkte das es Kieselsteine sind.

,,Was denn?" er wollte wieder ausholen. Ist ihm die Waffel zu Kopf gestiegen?

,,Du kannst keine Steine an ihr Fenster schmeißen."
regte ich mich jedoch auf.

Als er antworten wollte meldete sich jedoch eine Stimme von. Ich schaute hinauf und schluckte.

,,Was zur...PETER." rief sie als sie mich sah.

,,Kannst du bitte kurz hinunter kommen?" meine Lippen bildeten sich zu einer Linie, manche fanden es komisch, jedoch war es meine Lächeln. Sie schloss wieder das Fenster und ich sah sie sich wegbewegte.
Ich atmete noch einmal ein und aus und versuchte mich etwas zu beruhigen. Ich faltete das Schild auf und hielt es vor mich hin. Die Tür öffnete sich langsam und ich würde dadurch nur zittriger.

,,Oh mein Gott."

-

die lebt ja noch wuhh, ja ich lebe noch Leute :D

Ich bin mit allen Prüfungen fertig und hab auch alle sehr Positiv bestanden😅

Ich war letzte Woche Justice League schauen und geh es morgen gleich normal schauen.

DER FIOM IST SO GUT OMG, DC HAT DA WAS TOLLES ERSCHAFFEN.

Diese Kombination aus The Flash und Wonder Woman vorallem WONDER WOMAN.
Also ich empfehle diesen Film sowasvon weiter, SCHAUTS IHN EUCH AN🙂🙂🙂🙂🙂🙂

-Sarah🗣

[ gone. ] ↛ Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt