3

1K 45 7
                                    

Celly: Sparen wir uns das... ich bin müde... Was haltet ihr von den anderen? Ich befrag jeden einzeln!

Sasori: Deidara nervt! Genau wie Hidan und Tobi. Kakuzu kennt sich gut in der Welt aus, das mag ich. Pain und Konan sind Respektpersonen. Itachi ist schön ruhig. Kisame ist aufdringlich, ebenso wie die Nervigen. Zetsu ist auch in Ordnung.

Hidan: Ich mag alle nicht. Ich könnte sie alle opfern, wenn Pain es mir nicht verbieten würde.

Pain: Sie sind gute Shinobi. Nur Konan mag ich mehr als die anderen.

Konan: Ich mag alle. Aber Pain mag ich mehr als alle anderen.

Deidara: Sasori ist fies zu mir. Tobi nervt mich. Hidan auch. Ich bin kein Mädchen! Kakuzu ist viel zu langweilig. Ebenso wie Pain. Konan ist eigentlich voll in Ordnung. Zetsu ist mir zu gruselig. Itachi sieht mich immer komisch an aber ich mag ihn eigentlich wohl. Kisame ist irgendwie nicht so nett zu mir.

Kakuzu: Sie kosten alle Geld! Also alle zu teuer und nervig.

Kisame: Ich mag Itachi. Der Rest ist mir egal!

Zetsu: Ich will sie doch nur essen. Sie schmecken bestimmt gut!

Itachi: Sasori hat gute Kenntnisse über Gifte. Hidan und Tobi sind extrem laut und nervig. Konan und Pain sind in Ordnung. Kakuzu ist ziemlich ruhig. Zetsu geht auch klar. Kisame mag ich wohl. Deidara mag ich auch sehr gern.

Celly: Sehr interessant was ihr mir so erzählt hat. Aber ich glaube mich hat jemand in der letzten Folge belogen ^^
An alle: ihr könnt mir alle möglichen Fragen stellen ^^ Bis dann
Ps: Danke für die Fragen SerinKarre

Fragen an Akatsuki über NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt