26

486 21 12
                                    

Celly: Heute, meine lieben Freunde, habe ich mir Obito und Kakashi ausgeliehen. Ich habe 2 Fragen an Kakashi und auch zwei an Obito, da ich zu faul war, Kakashi zweimal zu suchen.

Kakashi: Jaja mach hinne. Ich muss Sakura davon abhalten sich mit Ino zu streiten. 

Celly: Jaja... Also: Die erste Frage ist, was du tun würdest, wenn man deine Haare in einer Frabe, die du nicht magst, färben würde.

Kakashi: Ich würde den Übeltäter ausfindig machen und fies bestrafen! Niemand fasst meine Haare an!

Celly: Aaaaaaaaaalles klar... und was würdest du tun, wenn Rin in unserer Zeit hier auswachen würde oder gar wiederbelebt werden würde?

Kakashi: Im ersten Fall, insofern sie wirklich leben würde, so würde ich mich doch sehr freuen. Ich vermisse sie sehr. Im zweiten Fall jedoch würde ich den Anwender suchen und umbringen. Sie ist tot und soll in Frieden ruhen. Es wäre schön sie zu sehen, aber ihr Körper und ihre Seele sollen dort bleiben wo sie sind, denn dort gehört sie her. Wars das dann?

Celly: Ja du darfst gehen. Danke für deine Antworten Kakashi!

Obito: Und was soll ich jetzt hier?

Celly: Für dich gilt die selbe Fage wie für Kakashi, also die mit Rin.

Obito: Vermutlich würde ich das selbe oder ähnliches tun. Andererseits ist sie dann wieder bei mir.... Es hängt vermutlich wohl ganz davon ab, was sie zu mir sagen würde denke ich...

Celly: Und was würdest du tun, wenn Kakashi bei Akatsuki mitmachen würde?

Obito: Nichts. Er ist ein starker Shinobi, aber ich werde sicher keine wichtigen Informationen an ihn weitergeben!

Celly: Okay gut zu wissen Obito, vielen Dank.

Obito: Jaja muss ja.

Celly: Ja liebe Freunde das war doch interessant, nicht? Schickt weitere Fragen ^^


Fragen an Akatsuki über NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt