Kapitel Sieben: "Komm~ Lass uns Spielen~"

421 22 1
                                    


Yurika P.o.V

Als ich die Augen wieder öffnete lag ich in der Holzhütte in der ich auch das erste mal als ich meine Augen öffnete erwachte. War das alles nur ein Traum? fragte ich mich während ich an mir hinab schaute. Ich trug den gleichen Kimono welchen ich mir auch in meinem vermeintlichen Traum angezogen hatte. Zitternd und hoffend das es Kagome-sama und Inuyasha-sama gut geht stand ich auf und gang in die Richtung aus der ich auch Kaede-samas Stimme zu hören meinte.

Kaede: " sehr rätzelhaft.....mal schauen wan sie wieder aufwacht.....auserliche Verletzungen schien sie nicht zu haben....."

Redeten die über mich? Ich konnte hinter der Ecke versteckt hören, wie jemand aufstand und sich Schritte näherten.

Jaken: "werter Sesshomaru-sama? Wo geht ihr hin?"

Gerade als ich um die Ecke späte landete mein Gesicht in etwas weißem und wirglich weichem. Ich schaute hoch und blickte erneut in diese klaren aber auch kalten goldenen Augen.
Sesshomaru-dono schaute mir noch etwas in die Augen bevor er sprach.

Sesshomaru: "sie ist wach...."

Kagome: "hu? wie meinst du das?"

Sesshomaru: "das mädchen ist wach....."

Ich: "ich habe einen Namen....."

Sesshomaru: "hm?"

Schnell hielt ich mir peinlich berührt den Mund zu und Sesshomaru-donos kalter Blick wante sich von mir ab.

Sesshomaru: "tz......"

Er drehte sich um und setzte sich wieder zu Rin während ich mich zu Kaede-sama und Kagome-sama gesellte.

Kagome: "Alles ok?"

Damit riss Kagome mich aus meinen Gedanken in die ich versunken war.

Ich: "ich hab das Gefühl etwas falsches getan zu haben.......auserdem hatte ich einen grausamen Albtraum....."

Sesshomaru: "Albtraum?"

Fragte er wärend er eine Augenbraue hoch zog. Wusste er nicht was ein Albtraum war oder will er wissen was ich geträumt hatte? Ich gang von zweiterem aus da ersteres doch sehr unwarscheinlich war.

Ich: "Ja.......ich hab geträumt das ich mit Kagome-sama und Inuyasha-sama unterwegs war...und.....nachdem sie mir die Gegend gezeigt hatten wurden wir von einem dieser Ungetümer angegriffen....es hat Inuyasha-sama überwältigt und als Kagome-sama ihre ganzen Pfeile verschossen hatte..........da hat es sie gefressen..........ich wurde ohnmächtig...."

Alle schauten mich an und mir wurde mulmig.

Ich: "b-bitte verzeit.....i-ich.....ich wollte nichts falsches machen....."

Kaede: "nein...alles ok mein Kind......du hast nichts falsches getan...aber bist du dir sicher das du das nur geträumt hast?"

Ich: "wen ich das nicht nur geträumt hätte......dann könnte Kagome-sama doch garnicht hier sitzen und leben.........oder?"

Fragte ich am Ende etwas unsicher und dann erzälte mir Kagome was geschehen sein soll. Ich war komplett verwirrt und dachte angestrengt nach als auf einmal alles langsam verschwam und ein hohes Surren in meinen Ohren erklang. Ich schloss nur kurz diese und als ich sie wieder öffnete war ich an einem ganz anderem Ort. Irritirt stand ich auf und schaute mich auf der Wiese um während der sanfte Wind mit meinen schwarzen Haaren spielte und ich den mir vertrauten Geruch von Sommerregen genoss. Ich gang etwas rum als mir etwas in den Kopf schoss. Es war ein Bild von einem kleinem Mädchen. Jedoch konnt ich ihr Gesicht nicht erkennen, es war einfach zu verschwommen. Dazu hörte ich ihre zarte stimme.

???: "komm~ lass uns spielen Y-"

Mehr verstand ich nicht den kurz danach war ich wieder in der Realität und schaute Kagome in die Augen welche besorgt an mir rüttelte.

Inuyasha FF - Das Geheimnis der KristalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt