2. Kapitel

7 1 0
                                    

Ich denke so ca eine halbe Stunde später bin ich dann eingeschlafen, zu meinem Pech bin ich aber um halb 2 wieder aufgewacht. Und mit mir meine innere Stimme. Gott wie ich sie hasse.

Naaa hast du mich vermisst? :p

Halt bloß die Klappe .-. Ich will einfach nur schlafen, da ich, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, morgen, ach falsch, HEUTE Schule habe und du mich vom Schlafen abhältst!

Komm mal wieder runter! Aber überleg doch mal, du weißt du bekommst sofort Augenringe, selbst wenn du nur ein paar Minuten in der Nacht wach warst. Na, fällt dir was auf? :D

Das einzige was mir auffällt, ist dass du mich stark nervst und ich schlafen will. Und, Achja dass ich mit mir selbst rede, sozusagen.

Ach komm schon. Du könntest jetzt so oder so nicht mehr schlafen. Und ich denke der Neue wird sich heute eher fragen was du die ganze Nacht machst, bei den Augenringen die du haben wirst.

Fuck. Ernsthaft? Gott bin ich dumm. Wie konnte ich das nur vergessen.
Argh!

Ich seufzte und sah auf mein Handy. Oh man. In der Klassengruppe wurde gespamt, ich hatte 145 Nachrichten!

Wie hätte es eigentlich anders sein sollen, alle Nachrichten waren Gerüchte über den Neuen Jungen der kommen sollte.

Einer schrieb zum Beispiel dass er vom einem Kumpel erfahren habe dass er von seiner vorherigen Schule geschmissen wurde. Wegen Drogen!!

So wie du in ein paar Stunden aussehen wirst, könnte man meinen du hast mit ihm gekifft.

Kannst du mal deine Klappe halten?!

Ich will einfach nur schlafen! Ist das so viel verlangt?!

Du erwartest darauf aber jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Ach sei einfach still.

Wieso?

Das weißt du! Ich versuch jetzt wieder zu schlafen!

Tzzz versuch es ruhig

Ich nahm mir meine Kopfhörer, die mir während dem Schlafen aus den Ohren gerutscht waren, und Stöpselte sie wieder hinein. Dann suchte ich nach einem ruhigen Lied zu dem Man am besten einschlafen konnte. Schließlich fand ich eins, machte aus auf fast volle Lautstärke, schloss die Augen und gab erneut einen Seufzer von mir.

Komischerweise schlief ich sogar wirklich nach einigen Minuten ein.

Als mein Wecker um 6Uhr dann klingelte, rieb ich mir erst einmal die Augen.

Scheiße war ich müde. Ich sah bestimmt aus wie jemand der entweder die ganze Nacht wach war oder wie jemand der gekifft hat. Naja oder eher beides zusammen. Ich sah echt scheiße aus.

Jap du siehst wirklich richtig scheiße aus. So machst du bestimmt einen super Eindruck auf den Neuen.

Danke, das weiß ich selber.

Genervt, stand ich auf und machte mir erst einmal was zu trinken. Ich aß in der Früh nie etwas. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme in der Früh einfach nichts runter.

Während ich trank, scrollte ich durch die restlichen Nachrichten auf Wapp. Die meisten waren immernoch aus der Klassengruppe und gingen speziell über ein Gerücht von dem neuen. Genauer gesagt über das mit den Drogen.

Ich überlegte ob an diesem Gerücht etwas dran war. Aber eigentlich konnte das ja nicht sein, ich meine wie soll er bitte an das Zeug kommen?

Er wird schon seine Wege und Kontakte haben. Ach und pass auf dass er dich nicht mit in das mit in den Drogen reinzieht.

Ich weiß doch nicht einmal ob das alles stimmt! Jetzt warte doch erstmal ab! Eigentlich hätte ich ja jetzt sowas von Lust daheim zu bleiben. Ich glaube Kartoffelpüree wäre grade viel motivierter als ich.

Wann bist du schon mal motiviert?

Oho. Meine innere Stimme hatte mal Recht. Das kommt echt selten vor.

Ich ging ins Badezimmer und wusch mich, putzte mir die Zähne, bürstete mir die Haare und Band sie schließlich zu einem hohen Zopf zusammen. Ich überlegte ob ich mir ein bisschen Make-up auftragen sollte, da ich mir so gut wie nie make-up auftrug.

Jedenfalls entschied ich das, nachdem ich vorsichtig das Pflaster von meinem Kinn zog und, wie sollte es auch anders sein, man die Wunde noch sehr deutlich erkennen konnte.

Ich versuchte sie ein wenig mit Abdeckcreme zu übermalen, aber man sah es natürlich auch nachher noch. Jetzt wusste ich natürlich nicht ob ich es einfach offen lassen soll, oder ob ich mir wieder ein Pflaster drüber machen sollte.

Am besten bleibst du ganz daheim von der Schule, denn du siehst wirklich richtig scheiße aus.

Du wiederholst dich.

Pff naja Wenn du sie offen lässt wird der neue sicher angewidert sein von dem Anblick der Wunde... Und von dem Anblick von dir.

Danke. Das muntert mich jetzt echt auf. Nicht.

Aber irgendwie hatte sie ja recht. Darum klebte ich ein etwas kleineres Pflaster drauf und schminkte mich dezent. Jedenfalls trug ich mir Wimperntusche und Kayal auf, mehr auch nicht.

Schnell machte ich mir noch etwas zum Essen für die Schule, schnappte mir eine Flasche Wasser und packte beides in meine Schultasche.

Ich zog mir Jacke und Schuhe an und ging nach draußen. An der Bushaltestelle angekommen kam der Bus auch gleich weshalb ich ohne weiteren Zeitdruck einsteigen konnte und der Bus auch losfuhr.

Ca 10 Minuten später hielt der Bus an meiner Schule und ich stieg aus. Auf dem Weg Richtung Eingang sah ich wie ein Junge in meinem Alter ein komisches kleines Päckchen mit grünem Inhalt verlor. Sofort dachte ich dass das Drogen wären und da der Junge anscheinend nicht bemerkt hatte dass er was verloren hatte, hob ich es schnell auf und ging zu dem Jungen.

"Hey, du hast das grad verloren.", sagte ich und hielt ihm das Päckchen so unauffällig wie möglich vor die Augen. Dabei blieb ich in seinen braunen Augen stecken. Wow. Ich hab noch nie so krasse schokoladenbraune Augen gesehen. Eigentlich finde ich ja blaue Augen krasser aber omg. OMG!

Allgemein hatte der Junge ein richtig gutes Aussehen. Er war eher schlank, hatte dunkelblonde bis braune Haare und sein Gesicht war einfach der Burner.. Diese Augen, ich könnte ihm ewig in die Augen sehen.

Als er mir schnell das Päckchen aus der Hand schnappte, bemerkte ich, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Oh Gott, er musste denken ich war vollkommen durchgeknallt.

"Danke", zischte er mir zu und ging damit schon in Richtung Eingang.

Ich sah wie er sich verwirrt umsah und als er mich drinnen wieder erblickte ging er auf mich zu.

"Sag mal, wo geht es denn zum Raum 248?", seine Augen trafen dabei meine und ich verlor mich fast in ihnen.

"du kannst einfach mit mir hingehen weil ich jetzt auch in diesem Raum habe.", sagte ich, da mir eingefallen war dass das wirklich der Raum war in dem ich jetzt Unterricht hatte.

Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
Ich glaube das ist der Neue.

Vorsichtig fragte ich" bist du der Junge der In die 9c soll? ". Ich sah wie seine Mundwinkel kurz zuckten, aber so gefühlslos wie möglich sagte er dann" ja, hey, ich bin Daniel. "

" ich bin luna", antwortete ich nur darauf und merke wie mir das Blut in den Kopf schoss, darum ging ich los zu dem Raum.

Zeitgleich mit uns kam meine Mathelehrerin Mrs Collinson am Zimmer an.

Sie sperrte uns das Zimmer auf und wir gingen alle rein. Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und Daniel ging zu Mrs Collinson.

Heyyy :D das Kapitel ist jetzt ein bisschen länger. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die meine Geschichte mögen ^^

Life can change.. ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt