POV Sandro
Und da saß er.Logo.Ich zückte unauffällig mein Handy und tat so als würde ich jemandem schreiben.Ich meine ist ja nicht so unauffällig wenn jemandem heut zu Tage sein Handy zückt?Außerdem weiß ja niemand weiß ja niemand das ich ein Foto von Logo mache.Also ist es eigentlich ok.Ich stellte den Blitzt aus.Ich bin ja doch kein Möchtegern Stalker.Ich summte ganz nahm rann bis ich sein hübsches Gesicht komplett auf meinem Handy hate.Ich machte schnell klick und schon hatte ich noch ein Foto von ihm.Natürlich hatte ich noch mehr aber eins mehr geht immer.Ich habe ja nichts anderes außer meine Opfer um zu fotografieren.Ich steckte mein Handy wieder ein und wartete biss der Bus bei meiner Haltestelle angekommen war.Ein paar mal hab ich zu Logo gekuckt aber nach ein paar Haltestelle saß er allein.Ich überlegte schnell ob mich zu ihm setzten sollte aber schon den Gedanken schnell bei Seite.Als er Ausstieg schaute ich ihm schnell hinterher.Ich wusste natürlich wo er wohnt.Aber immer wenn er aussteigt kucke ich ihm hinterher ob er nicht irgendwo anders hingeht und wenn ja wohin.Als der Bus bei meiner Bushaltestelle hielt stieg ich aus und ging nach Hause.Als ich Zuhause war machte ich mein Hausaufgaben.Wahrscheinlich eh alles falsch.Und legte mich mit meinem Handy auf mein Bett.Ein bisschen Logo auf Insta stalken.Ich machte die ganze Zeit Screenshots von seinen Bildern.Einen Account hatte ich aber machte dort nichts.Ich könnte sonst auffliegen meint meine Mutter.Ich kuckte noch ein paar Bilder von Logo an und richtete meine Sachen danach für morgen her.Ich setzte vor meinem Schreibtisch und Began mir Notizen zu machen wie man Menschen am besten umbringt.Sorry das es ne kurze Lesenacht ist weil ich bin jetzt echt müde aber morgen hab ich keine Schule und dann gehts wahrscheinlich weiter.