~3~

77 13 0
                                    

POV Sandro
Als ich ganz nah an ihm war tippte ich im auf die Schulter.Er drehte sich um."Äm Tobias oder?"Fragt Ich in."Ja wieso?"Wir kennen uns ja eigentlich nicht richtig,aber scheinst ein netter Typ zu sein.Ich wollt dich also fragen ob du mit mir befreundet sein willst?"War natürlich ales gelogen,aber wenn man keine Emotionen hat ist es leichter zu lügen."K-Klar?Du bist?"Ich hätte nicht erwartet das er mich kennt auch wenn wir drei Jahre lang in die selbe Klasse gingen.Mich kannte eh keiner was auch gut war.Nicht einmal die Lehrer hatten einen richtigen Plan.Außer Heer Bergman.Dem felt aber auch auf wenn ne Fliege furzt."Sandro der der Heute von Heer Bergman angeschnautzt wurde."Gab Ich knapp von mir."Ah der!"Er Tat als würde es im wieder einfallen.War alles nur gespielt das wusste ich.Aber ich wusste auch das er versucht höflich zu sein was bedeutet er wird die Anfrage annehmen."Ja gerne!"Er schüttelte die meine Hand was mir recht unangenehm war da ich nur von 2 Menschen die andere Hand gespürt habe.Die meiner Mutter als sie mich zwingte in die Schule zu gehen.Und Logos als ich absichtlich um seine Hand zu berühren gegen die Schüler Masse gelaufen bin und seine Hand gestreift habe.Es war ein schönes Gefühl.Glaube ich zumindest?Aber jetzt sind es wohl 3."Er löste seine Hand von meiner und fragte ob wir mal in die Klasse gehen sollen.Ich stimmte zu und folgte im.Als Heer Bergman der an der Tür des Klassenzimmers stand sah das ich und Tobias nebeneinander liefen und Tobias mir sagte ich könne in Tobi nennen schaute er mich verblüfft an.Der hätte glaube ich am wenigsten erwartet das ich „Freunde" finde.Was ich auch nachvollziehen kann.Aber es ist ja keine wahre Freundschaft.Ale saßen an ihrem Platz und Heer Blödi kk Heer Bergman began mit dem Unterricht.

-

Nach Tausenden Ermahnungen und Sätzen wie:Sandro aufpassen!Oder:Sandro das dir wichtig!Beendete Heer Blödi kk Heer Bergman den Unterricht.Tobias oder Tobi laberte mich noch bis zum Buss mit irgend ner scheiße voll bei der ich tat als würde ich zuhören.Als ich endlich ander Bushaltestelle war ging er endlich seinen weg und ich stieg in den Buss.






Fragt mich nicht wegen dem Lied.Es ist einfach geil.

Yandere Sandro-LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt