Pov West
"Herr Carter würden sie uns auch mit ihrer geistlichen Anwesenheit Beeren?" Ich schmunzelte "Nun ja wollen sie mich denn überhaupt hier haben" "Nun das kommt ganz drauf an, aber wenn es sie nicht interessiert dann gehen sie doch einfach", zischte er gereizt. Da ich beschloss seiner Bitte nachzugehen stand ich auf, nahm meine Tasche und verließ den Saal.
Im Flur angekommen sah ich einen zierlichen kleinen Jungen mit braunen Haaren und gefärbten Stränchen, der schnellen Schrittes auf das Büro der Schülerzeitung zulief. Ich wusste zwar nicht warum ich es tat, aber ich lief auf ihn zu und ging hinter ihm her ins Büro.Pov Lez
Ich schnellte durch die Tür und bemerkte in meiner Eile nicht das mir jemand gefolgt ist. Ich drehte mich um und lächelte überacht "Oh....mit wem hab ich denn die Ehre?" "Mit dem Traum aller Mädchen, kannst mich aber West nennen", grinste er charmant. "Jaja du Traum es wäre schön, wenn du jetzt gehen könntest, da ich gerne noch an einem Artikel arbeiten würde." "Und was ist wenn ich nicht gehen will?", fragte er provozierend. Ich schmunzelte, trat näher an ihn ran, drehte seinen Arm rum und murmelte"Dann zwing ich dich dazu." Den Arm weiter haltend öffnete ich die Tür schubste ihn raus und schloss zu.
----
Nachdem ich mit dem Artikel fertig war beschloss ich, noch bei meiner Mutter im Café vorbeizuschauen.
Dort angekommen trat ich nach hinten und begeüßte meine Mutter, während ich mir meine Schürze anzog. Mit Block in der Hand trat ich wieder in das Café um Bestellungen aufzunehmen.
Ich war so darin vertieft das ich zum 2ten mal nicht bemerkte wie West hinter mir her lief. Als dann auf einmal alles schwarz wurde erschreckte ich mich so sehr, dass ich, hätte ich Teller gehabt, diese mit Sicherheit fallen gelassen hätte.
Als dann aber eine verstellte Stimme "Wer bin ich?", flüsterte begann ich zu kichern. Ich drehte mich zu West um und sagte "Hallo du Traum." Darauf schmunzelte er und ließ sich auf einen naheliegenden Platz sinken. Nachdem ich noch ein Paar Bestellungen weg gebracht hatte ging ich zu dem Tisch von West.
Ich lächelte "So und was hätte mein Traum denn gerne?" "Ich hätte gerne einen Schokokuchen, eine heiße Schokolade und deine Nummer", lächelte er scheinhelig. "Tut mir leid aber hier bekommst du leider nur 2 von 3 Sachen", schmunzelte ich. "Och Schade, dass ihr keinen Kakao mehr habt." "Spinner…", murmelte ich und Holte die Sachen die er wollte, ich meine wer will schon meine Nummer… .Pov West
Er ist so süß. Wie er immer so hin und her wippt wenn er wartet oder wie er mich beim lächeln mit seinen Augen anstrahlt. In der Schwärmerei versunken bemerkte ich erst das er wieder da ist als er sich räusperte(?). Mit großen Augen schaute ich auf den Schokoladenkuchen, bemerkte aber das etwas fehlte. "Hey ich hatte noch etwas bestellt.", meinte ich leicht traurig. "Nun gut wenn du wirklich meine Nummer willst dann", er krizelte weitere Sachen auf den Block," bekommst du sie auf deine Rechnung. So fertig.", meinte er schmunzelnd und reichte mir den Zettel.
Ich lächelte fröhlich, er hat mir tatsächlich seine Nummer gegeben.
Nachdem ich aufgegessen hatte legte ich das Geld auf den Tisch und ging nachhause.
&-&Hey ho
Das war komischer Stuff den ich Random geschrieben habe und ja, hoffe er gefällt euch.Cherry or marry euer Oberfreak