An der Schule angekommen, klingelte es gerade als wir die Stufen hinauf liefen. Wir setzten uns an unsere Plätze und unsere Lehrerin kam herein. Nur wo war Adrien? Kaum hatte ich an ihn gedacht, kam er durch die Tür hineingestürmt. Unsere Lehrerin schaute ihn verwundert an, da er sonst nie zu spät gekommen ist.
"Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich hatte verschlafen." sagte er auser Atem. Man sah ihm an, dass er schlecht geschlafen haben muss, aber nur warum? Sie unterbrach gerade meine Gedanken, als ich nach einem logischen Grund suchen wollte, warum er zu spät gekommen ist, was total unnormal ist. "Ist gut, Adrien, setz dich bitte hin." sagte sie daraufhin zu ihm und er setzte sich wie immer vor mich. Bevor ich mir noch weiter Gedanken machen konnte, fing der Unterricht an.
Nach dem so langen Schultag, lief ich mit Alya gemeinsam raus und ich wieder als Tollpatsch rutschte auf einer dummen Banane aus, die nicht weggeschmissen wurde. Bevor ich hinfallen konnte, fingen mich zwei starke Arme auf. Ich sah in zwei wundervolle, grüne Augen, die mich in einen Bann zogen, es war kein anderer Junge als Adrien. Moment mal ADRIEN, der süßeste Junge der Welt hat mich aufgefangen!!! OMG!!! Durch seine besorgten Worte, wurde ich aus meinen Schwärmereien herausgerissen. "Mari, ist alles in Ordnung?" Ich wollte was sagen, aber es kam nichts aus mir heraus. Er stemmte mich wieder nachoben bis ich sicher wieder auf meinen Beinen stand, dabei wendete er nicht einmal seine smaragtgrünen Augen von mir ab. "Ehmmm, nein, eh ich meine ja, d-danke Adr...ien." "Kein Problem, Mari, tut man doch unter Freunden." sagte er mit beruhigter Stimme, klopfte auf meine Schulter und rief mir nur noch nach, "Bis morgen, Marinette." ,stieg in seine Limousine und fuhr davon.
Erst als Alya mich darauf aufmerksam machte, dass ich mit offenen Mund da stand, schloss ich ihn schnell bevor es noch jemand bemerkte. "ALYA, hast du das eben gesehen, er hat mich aufgefangen und mich Mari genannt!" redete ich sie schwärmend an. "Natürlich, wie soll ich das denn übersehen, ich stand genau neben dir, dummerchen!" Jetzt fing ich an zu lachen und sie stimmte mit ein. Unser Lachen verging wieder schnell, als an der Leinwand von Paris ein Lifestream von einer verdunkelten Person erschien. "Liebe Bewohner Paris, ich bin Volpina und eine neue Superheldin, die mit Ladybug und Catnoir auf Paris aufpassen wird!" Jetzt trat sie ins Licht und ich erkannte ein schlankes Mädchen, ungefähr gleiches Alter mit langen blonden Haaren. Sie hatte einen orange- , weißfarbenden Anzug mit einem Fuchsschwanz an und lange ebenfalls orangene Ohren. In der Hand hielt sie eine Flöte, sie sieht genauso aus wie die akumatisierte Volpina nur statt braune, blonde Haare. Ist das wieder ein Fake oder diesmal echt? grübelte ich nach. Aufjedenfall fall muss ich sie persönlich sehen um sie besser berurteilen zu können. Ich nutzte die Chance, dass Alya von ihr abgelenkt war und huschte wieder in die Schule in die Mädchentoilette.
"Hast du das auch mitbekommen, Tikki?! Das ist irgendwie merkwürdig, ob das wieder ein Werk von Howk Moth ist? Das müssen wir auf den Grund gehen!" sagte ich zu ihr aufgebracht. "JA, let's go!" antwortete sie mir nur noch schnell und ich sprach direkt die drei Worte.
"Tikki, verwandle mich!"---------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
---------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen😘Könnt mit rätseln, ist sie akumatisiert oder nicht?
Abstimmung:
- 1 = 2 Kapitel hintereinander aber
kürzer (Wörter: 400)- 2 = 1 Kapitel länger (1000- 2000
Wörter)
DU LIEST GERADE
♡Liebe♡ - kennt keine Grenzen
RomanceLadybug und Catnoir ein fantastisches Team, nur was würde passieren, wenn Ladybug (Marinette) nicht nur für Adrien Gefühle hat, sondern sich auch Gefühle für Catnoir entwickeln? Und Catnoir (Adrien) für Marinette? Das seht ihr alles selbst in dieser...