Kapitel 6:

726 21 8
                                    

Na, Ihr❤

Ja, richtig gesehen, es geht endlich mit unserer spannenden Story weiter.
Aber zuerst wollte ich mich für 1k Reader von diesem Buch bedanken,

DANKE, IHR SEIT DIE BESTEN❤

So nun genug gelabert, es geht jetzt endlich weiter, viel Spaß^^

_______________________________________

Jetzt kam auch er mir zu gefährlich nah und ich schob ihn mit meinen zerbrechlichen Händen nach hinten.
"Das war mir klar, Kitty", entgegnete ich ihm, aber mir wurde erst danach bewusst, was ich da gerade gesagt hatte. "Warte, mal?! "Kitty" sagt doch nur Ladybug zu mir?", fragte er mich irritiert, aber auch gleichzeitig interessiert.
"Ähm, nun ja...", fing ich an zu stottern und überlegte haarscharf nach, wie ich geschickt antworten könnte, ".. also, ich bin auch ein Ladybug Fan und ... wollte schon immer mal sie imitieren. Ist es mir gelungen?", setzte ich noch einen drauf, um es glaubwürdig aussehen zu lassen.
Aus seinem interessierten Gesicht formte sich plötzlich ein schelmiges Grinsen und er kam mir schon wieder gefährlich nahe, nur leider konnte ich diesmal nicht ausweichen, da hinter mir eine Wand war, kein Entkommen, was hat er nur vor? Nur eines wusste ich, mein kleines, armes Herzchen steigerte seinen Takt immer höher und mir wurde immer heißer.
Jetzt war er so nahe, dass er was in mein Ohr flüsterte, "Schade, ich fande, die vorstellen eigentlich ganz gut, dass du mein Pünktchen bist, aber da hab ich mich wohl gettäuscht."
Bevor er noch etwas machen oder sagen konnte, kam plötzlich ein Strahl in unsere Richtung geschossen, den der schwarze Kater direkt mit schneller Reaktion abwehrte. Geschützt vor mich gestellt, sahen wir wie eine maskierte Gestalt auf der Brüstung mit Eleganz landete. Es war keine andere als Cloè.
"Na, endlich habe ich dich gefunden, Marinette! Jetzt wirst du deine rechtmäßige Strafe schon bekommen. Keine Sorge, es wird nicht wehtun, bleibe einfach da, wo du bist.", rief sie mir rachsüchtig entgegen und richtete gleich ihr Stab auf uns. Bevor sie abschießen konnte, waren wir schon längst auf ein anderes Dach gesprungen.
"Was habe ich dir denn getan?", fragte ich sie.
"Das weißt du nicht?! Denk nicht, dass du was Besseres als ich bist, seitdem Adrien dich aufgefangen hatte.", antwortete sie zielstrebig mir auf meine Frage.
Danach kam schon der nächste Strahl auf uns zugeschossen und wir wichen ihm wieder aus.
"Catnoir, bring mich bitte hier weg.", bat ich dem Kater, der meine Bitte gleich entgegen nahm.
Als wir außer Sichtweite von ihr waren, lief er in Richtung Eifelturm und versteckte mich dort sicher oben auf der Spitze. Bevor er auch wieder verschwinden wollte, packte ich seinen Katzenschwanz und rief ihm nur noch zu, dass er auf sich aufpassen solle, darauf kam er mir näher und mein Herz polsierte immer heftiger. Und dann geschah es, er gab mir einen zarten Kuss auf meine Wange, wo ich direkt an der Stelle errötete.
"Ja, das werde ich, verspreche es mir aber auch, dass du hier bleibst.", sprach er  zu mir mit zarter und liebevoller Stimme.
Ein Nicken reichte ihm vollkommen aus und er verschwand darauf auch schon wieder.
Paar Sekunden starrte ich ihm hinterher, ich konnte gerade nicht realisieren, dass er das gerade getan hatte. Jetzt aber musste ich wieder ernst werden, da das Leben von Paris auf dem Spiel war. Ich sprach direkt die magischen Worte und nahm meine Superheldenform an.
Als Marienkäfer sprang ich mit Hilfe von meinem magischen Jojo von einem zum anderen Dach in Richtung, wo der schwarze Kater im Anzug verschwunden war.
Eines wusste ich, dieser Kampf würde nicht so einfach werden.
....

Fortsetzung folgt...

...

_______________________________________

(585 Wörter)

Und wie fandet ihr es, eure Meinung ist gefragt! 👇

Spannend?

Was glaubt ihr, auf wen steht Catnoir? (Volpina, Ladybug oder Marinette)

♡Liebe♡ - kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt