Kapitel 5: Yoongi

115 3 0
                                    

Eine Woche verging und die Freundschaft zwischen allen hat sich wirklich gut gefestigt. Ich war mit Yoongi verabredet und machte mich fertig. Ich hatte meine Haare gewellt, einen grauen oversize Pulli mit einer Jeans und einer beigen Cap angezogen.

Ich nahm mein Handy und schrieb meinen Eltern, dass bei mir alles gut ist und ich mich sehr gut eingelebt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handy und schrieb meinen Eltern, dass bei mir alles gut ist und ich mich sehr gut eingelebt habe. Als ich fertig war, habe ich das Handy weg gelegt und ging zu Yoongi. Er erwartete mich schon. "Fertig? Können wir gehen?" fragte ich aufgeregt.

Er lächelte mich an und warf mir zwei Handküsse zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lächelte mich an und warf mir zwei Handküsse zu. "Du siehst echt schick aus!" Er hielt mir seinen Arm hin. Ich lächelte und hackte meinen Arm ein. Ich spürte wie ich rot wurde und wir gingen in die Stadt. Auf dem Weg dorthin haben wir uns unterhalten. "Was hörst du eigentlich so für Musik?" fragte Yoongi mich. Ich antwortete: "Hmmm. Eigentlich viel. Zurzeit höre ich So Far Away von AGUST D und Suran. Das Lied ist mega schön. Und ansonsten viel koreanisch. Und du?" er lächelte auf einmal und fragt mich: "Hast du schon mal ein Video von diesem Agust D gesehen?"

"Hmm. Nein. Jetzt wo du mich so fragst. Warum?" er lachte kurz und sah mich dann an: "Ach nur so. Ich höre Rap mega gerne! Aber das Lied kenne ich auch sehr gut!" Ich schnappte nach Luft und wedelte mit der Hand. Ich schwärmte aufgeregt: "Dann kennst du doch bestimmt auch Give it to me von Agust D oder? Das Lied ist so der Hammer" Er bejahte es.

Wir sahen nach ein paar Metern einen Obdachlosen mit einer ziemlich alten Gitarre auf einer Decke sitzen. Alle liefen nur an ihm vorbei und ich konnte das nicht mit ansehen. Ich sah Yoongi an und grinste. "Warte mal eben." Ich ging zu dem Obdachlosen und fragte ob ich ihm helfen kann. Er nickte zurückhaltend und ich nahm all meinen Mut zusammen. Ich stimmte die Gitarre und zog Yoongi zu mir, um ihn zu fragen ob wir So Far Away singen würden. "Für dich würde ich alles tun." sagte er. Ich wurde rot und zählte von 3-1 runter.

Ich spielte Gitarre und er fing an zu singen. Ich sah ihn kurz mit großen Augen an und realisierte, dass er die Stimme von Agust D hatte. Jetzt wurde mir auch klar was seine Frage vorhin bedeutet hatte. Ich sang meine Strophen und ein paar Leute hielten an und legten Geld in die Büchse, die ich vor mich stellte. Unsere Blicke trafen uns oft und ich musste lächeln. Es wurden immer mehr bis unser Duett zu ende war und sich die Menschenmasse wieder verkleinerte.

Chaos WG (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt