Ich wurde etwas panisch. "Ich kann meine Beine nicht bewegen!" Die Ärztin sah mich an. "Das habe ich mir schon gedacht. Machen sie sich keine Sorgen. Das ist 'nur' eine Rückenmarkserschütterung. Wenn alles gut verheilt, müssten sie in spätestens 2 Tagen wieder alles normal bewegen können." Das beruhigte mich etwas.
"Kann ich etwas an die frische Luft?" fragte ich und die Ärztin wollte gerade etwas sagen als sie zu Yoongi sah. "Ehm ja klar! Ich hole ihnen eben einen Rollstuhl." Ich nickte und sah Yoongi an. "Warum hat sie dich jetzt so angesehen?" fragte ich und er zuckte nur lachend mit den Schultern. Die Ärztin kam mit dem Rollstuhl und sagte uns wo der Aufzug sei. Dann ging sie.
Yoongi kam auf mich zu und stellte den Rollstuhl neben das Bett. Er beugte sich über mich und lächelte. "Halt dich gut fest." sagte er und lächelte mich an. Ich legte meine Arme um seinen Hals und hielt mich fest als er mich vorsichtig hoch hob. Er setzte mich in den Rollstuhl und legte eine dünne Decke auf meine Beine.
Als wir am Park des Krankenhauses ankamen, schob er mich an einen Brunnen mit extrem schönen Blumen und Büschen auf der Wiese. Es waren auch viele andere Patienten und Besucher da. Es war einfach ein wunderschöner Platz. Auf einmal stellte sich Yoongi vor mich und kniete sich auf einmal hin.
"Lisa. Wir haben nun schon viele Jahre hinter uns. Wir haben viel erlebt. Gute dinge, schlechte Dinge und das mit einem Chaoten wie mir." meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah wie die Leute uns anstarrten. "Ich möchte nie wieder ohne dich sein. Ich würde nicht wissen was ich ohne dich noch machen würde. Du bist mein ein alles. Wir gehen durch Dick und Dünn. Lisa... Ich liebe dich! Willst du meine Frau werden?" Er holte zum Schluss eine Box mit einem Ring aus seiner Tasche und hielt ihn mir hin.
Ich fing an vor Freude zu weinen und nickte. "Ja.. JA! Ich will!" sagte ich worauf er mich umarmte und die Leute anfingen zu klatschen. "Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt meine kleine!"
---- Zeitsprung ----
Wir waren nun seit einem halben Jahr verheiratet. Ich saß gerade vor meinem PC und streamte. "So Leute. Ich muss heute leider etwas früher aufhören. Mir geht es nicht so gut. Aber ich versuche die fehlende Zeit nach zu holen!" sagte ich und beendete den Stream nachdem ich mich verabschiedet hatte.
Kaum war ich damit fertig den Stream zu beenden, musste ich auf die Toilette rennen, weil ich mich übergeben musste. Was war nur los mit mir? Ich hatte nicht mal Lust auf mein Lieblingsessen. Ich ging nachdem ich mich frisch gemacht hatte zu Yoongi und legte mich auf sein Bett. Er ist vermutlich gerade auf Toilette.
Er kam raus und sah mich fragend an. "Was ist los, Schatz?" fragte er mich. "Ich muss mal zum Arzt. Das übergeben lässt einfach nicht nach." sagte ich und die Tür ging auf. Tae kam ins Zimmer. "Schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht?" fragte er irgendwie freudig.
Ich sah Yoongi an. "Ich hol mal eben einen." sagte er und nahm die Autoschlüssel. "Bis gleich." verabschiedete er sich lächelnd und gab mir einen Kuss. Als er weg war sah ich auf meinen Bauch und lächelte. "Ich würde mich ja irgendwie schon freuen, wenn wir Nachwuchs bekommen. Aber dann müssten wir ja umziehen." ich streichelte meinen Bauch mit einem unbeschreiblichem Gefühl und musste noch mehr lächeln.
"Neben uns ist doch das Haus frei geworden. Vielleicht könnt ihr ja dort einziehen. Dann sind wir auch noch in der Nähe." sagte Tae auf einmal. Ich sah ihn an und nickte dann. "Stimmt. Das wär mega toll." Er setzte sich neben mich und streichelte auf einmal meinen Bauch. "Und ich werde dann Pate? Haha!" sagte er worauf ich lachen musste. "Wir wissen ja noch nicht mal ob ich wirklich Schwanger bin Taetae." sagte ich lachend.
Es verging eine Halbe Stunde und Yoongi kam ins Zimmer. "Hier mach den Test!" sagte er aufgeregt. Ich ging ins Bad und machte was auf der Packung stand. Nach ein paar Minuten ging ich mit Tränen ins Zimmer und sah Yoongi an. Sein Lächeln verblasste. "Ich.. ich bin schwanger!" sagte ich lächelnd und lies meinen Freudentränen freien Lauf.
Yoongi und die anderen nahmen mich in den Arm. "Wir werden Eltern!" schrie Yoongi vor Freude. Als wir uns lösten sah er meinen Bauch an und streichelte ihn. "Ein test kann vieles sagen. Wir sollten zu meiner Frauenärztin und nach einem hundert prozentigen Ergebnis fragen!" sagte ich und ging ins Zimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig war machten wir uns auf den weg.
Bei der Ärztin angekommen, haben wir dann schlussendlich erfahren dass ich in der 13. Schwangerschaftswoche war. "Aber warum habe ich das nicht früher bemerkt?" fragte ich verwundert. "Nun das ist bei jedem verschieden. Die Anzeichen kommen bei jedem anders. Bei ihnen kamen sie halt erst jetzt. Und wenn man sowas nicht geplant hatte, kann es durchaus sein dass man so lange nichts bemerkt." sagte sie.
Ich musste vor Freude weinen. Als wir alles andere geklärt hatten und ich meinen Mutterpass und einen neuen Termin bekommen hatte, gingen wir nach Hause. Ich legte meine Sachen im Zimmer ab und rief alle zum Gemeinschaftszimmer wo Yoongi wartete. Ich stellte mich neben ihn und nahm seine Hand. Alle sahen uns an. "Wir bekommen ein Baby!" Alle lächelten und nahmen uns in den Arm. "Wir freuen uns so für euch!" meinte Jin.
________________________
So. Das ist leider schon das Ende. Da es meine erste Fanfiction ist hoffe ich dass sie euch trotzdem gefallen hat. Würde mich auch über Feedback freuen. Vielleicht kommen ja mal ein Paar Specials oder so. :)Danke dass du es bis hier hin geschafft hast! :)
Alyxa ♡
DU LIEST GERADE
Chaos WG (BTS FF)
FanfictionDies ist meine aller erste Fanfiction. Da ich noch nie eine geschrieben habe hoffe ich das ihr sie dennoch mögt! (^ν^)♡ Lisa's Eltern sind viel auf Geschäftsreisen und da entschloss sich Lisa eine WG zu suchen! Als sie eine gefunden hatte, packte s...