Genussvoll sog der Rothaarige die Luft ein und atmete dann zufrieden aus.
Billiges Pafüm, der drückende Geruch, nein schon beinahe Gestank, des Alkohols, welcher in der Luft waberte. Ein Hauch von Erbrochenem war ihm ebenfalls entgegen geschlagen, als er das Bordell betreten hatte.Viel zu lange hatte er auf See verbracht. Viel zu lange hatten ihn seine Männer aufgehalten, als sie an dieser Sommerinsel angelegt hatten und viel zu lange hatte er keine mehr flach gelegt.
Oh ja!
Heute... heute würde er jede Minute die er in diesem Etablissment verbringen würde vollkommen auskosten und genießen. Völlig egal wie viel es kostete und völlig egal, was dazwischen kam.
Er würde sich diesen Abend nicht ruinieren lassen.
Von keinem der anderen Typen hier, die ihn schief anguckten. Auch nicht durch irgendwelche Probleme mit seiner Crew, darum hatte sich Wire zu kümmern, der auf dem Schiff geblieben war, während er sich hier aufhielt.
Heute würde sich der Rothaarige eine der Nutten aussuchen und sich so richtig mit ihr vergnügen. So viel stand fest.Das breite und zufriedene Grinsen, war deutlich auf Kids Gesicht zu erkennen.
Die knapp angezogene Empfangsdame strahlte die eben eingetretenen Männer an.
Eine Reihe weißer Zähne blitzte auf und sie musterte die Männer kurz, hielt aber das Lächeln aufrecht.
"Für drei? Oder kommt noch jemand nach?", fragte sie und strich sich beiläufig eine der kupferroten Locken hinters Ohr.
"Nur wir drei.", Kid hatte keine Lust von ihr beschwallert zu werden.
Er wollte sich einfach eines der Mädchen von hier krallen und sich so schnell es geht auf eines der Zimmer verziehen.Genau in dem Moment gingen zwei noch knapper angezogene junge Frauen in hohen Schuhen an ihnen vorbei.
Sie zwinkerten den Männern zu und hatten die dunkelrot angemalten Lippen zu einem Lächeln verzogen.Die Empfangsdame schmunzelte, ehe sie vorging und die drei Piraten folgten ihr ohne zu zögern.
Mit wiegenden Hüften führte sie Kid und die beiden Männer aus seiner Crew zu einem großen, runden Tisch.
Er war um einiges größer, als er für drei Personen hätte sein müssen, aber dem Piratencaptain war klar, warum das so war.Er ließ sich auf der Bank nieder und legte die Arme auf der Lehne ab.
Killer und Heat ließen sich neben ihren Captain auf die Bänke fallen und kaum saßen sie, wurde die Musik leiser und eine der Frauen, die Kid am Eingang gesehen hatte stellte Getränke auf den Tisch, ehe sie sich zu ihnen setzte und sich an Killers Arm hängte.
"Ihr habt Glück. Das Highlight des Abends beginnt genau jetzt.", schmunzelte sie und im Raum wurde das Licht gedimmt.Neugierig sah Kid zu der Bühne.
Sie hatten einen ziemlich guten Platz und seine Mundwinkel zogen sich wieder nach oben, als andere Musik aufgelegt wurde und sich der dunkelrot samtige Vorhang am Ende der Bühne bewegte.Der Rothaarige hörte Rascheln im Raum.
Unauffällig ließ er den Blick wandern und erkannte, dass das Bordell wirklich voll war. Es waren nach ihnen auch noch Männer herein gekommen und er sah so gut wie gar keinen freien Tisch mehr.Pfiffe ertönten im Raum und Kids rotbraune Augen huschten zurück zum Vorhang, welcher sich wieder bewegte und dann zurück gezogen wurde.
Eine große, zierliche Frau trat die Stufen hoch. Sie lächelte sanft, warf einige Kusshände ins Publikum, als die Männer anfingen zu gröhlen und zu jubeln.
Kid musterte sie, wie sie mit langen Schritten auf die Stange zuschritt und die gelockten, weißblonden Haare über die Schulter warf.
Ein Spotlight wurde auf sie gerichtet."Wieso machen die denn alle sonen Aufriss.", murmelte Kid, löste den Blick aber nicht von der jungen Frau, die eine Hand nach der metallenen Stange ausstreckte.
"Sie ist die Beste von uns. Sie ist unser Star.", eine brünette Frau hatte sich ebenfalls an den Tisch gesellt und lehnte sich an Kids muskulöse Brust, bevor sie anfing ihn mit ihren kühlen Fingern zu streicheln.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Pleasure || One Piece
Fanfiction(Kid x OC, Warnung! Lemon & Lime!!) Ein Bordell der Extraklasse. Und dort war sie. Die Schönheit, die so gut tanzte. Schon beim ersten Blick wusste Kid, dass er sie wollte. Die junge Frau aus dem Freudenhaus. Fawn.