Fawn blickte zu dem Rothaarigen auf.
Ihr Hals schmerzte.
Dennoch zwang sie sich zu einem Lächeln. Sie konnte das gut.
Und sie wusste ja von vorn herein, dass er ein schwieriger Kandidat werden würde.Meist, eigentlich so gut wie immer, konnte sie die Männer dazu bringen zu tun, was ihr gefiel.
So hatten sie ihren Spaß und Fawn ebenfalls.
Sie sah durch die langen Wimpern zu dem Mann vor sich auf, welcher nur leicht grinste.
Dann fuhr sie mit den Fingern über seine Brustmuskulatur, über seine Narben und wanderte dann hoch zu seinen breiten Schultern.
Sanft schob sie sein schwarzes Hemd nach hinten und er half ihr etwas, woraufhin es nur wenige Momente später ebenfalls auf dem Boden landete.Sie fand den Piratencaptain ziemlich attraktiv.
Sein Körper war nicht von schlechten Eltern aber trotzdem...
Sie wusste, dass er ein Brocken werden würde, doch sie hoffte, auch ihn um den Finger wickeln zu können.
Innerlich grinste sie.
Sie mochte Herausforderungen und sie mochte es, wenn die Männer letztendlich doch nach ihrer Pfeife tanzten.Kid fuhr mit seinen Händen über ihre schneeweiße Haut und schob ihren Spitzen-BH nach oben.
Fawns Brüste waren nicht groß, doch sie waren schön geformt und es dauerte nicht lange, da befand sich eine von ihnen in einer von Kids Händen.
Er massierte sie etwas, beugte sich über sie und drückte ihr dann seine Lippen auf.
Etwas, dass die Blondine verachtete.
Sex war das Eine.Dass die Männer sich für nichts anderes Interessierten, als einen schönen Körper ficken zu können war etwas, womit sie sich abgefunden hatte.
Doch einen Menschen zu küssen... war etwas anderes.
Dafür... naja wünschte sie sich Gefühle.
Und so wie es aussah, war Kid einer, der Küssen gar nicht so beschissen fand, wie manch anderer Kerl.
Fawn wusste, dass sie nicht drumherum kommen würde und erwiederte den leidenschaftlichen Kuss des Rothaarigen.
Er küsste nicht schlecht.
Eigentlich sogar ziemlich gut.Mit dem Daumen reizte er ihre Nippel und plötzlich ließ er von ihren Brüsten ab, positionierte sie um, sodass er zwischen ihren Beinen war und fing an sich an ihr zu reiben.
'Das ging ja schnell...', schoss es der jungen Frau durch den Kopf, da sie bereits seine nächste Erektion spürte.
Ein leises Keuchen verließ ihre Lippen, als er den Kuss löste und als sie nach Luft schnappte, nutzte Kid den Moment, um seine Zunge zwischen ihren Lippen hindurch zu schieben.
Sein metallener Arm schob sich unter ihren Rücken und Fawn keuchte ein weiteres Mal auf, dieses Mal jedoch, weil es ihr schmerzte auf dem kantigen Stahl zu liegen.
"Kid, Süßer...", schnurrte sie leise und der Rothaarige löste sich leicht von ihr, als sie die Hände gegen seine Brust drückte und so versuchte Abstand zwischen die beiden Körper zu bringen.
"Was denn?", er murrte etwas.
Fawn merkte, dass er es blöd fand unterbrochen zu werden.
Und sie merkte auch, dass er jetzt zur Sache kommen wollte.Männer.
Sie unterdrückte ein Rollen mit den Augen und streckte die Hand nach seinem Gesicht aus, ehe sie sanft über seine Wange streichelte.
"Können wir uns vielleicht anders hinlegen? Dein Arm...", murmelte sie und blickte wieder mit ihrem Hundeblick zu ihm auf.
Er schnaubte.
Dann ließ er zu, dass sie sich aufsetzte und zog seinen metallenen Arm unter ihr her.
Diesen Moment nutzte er, um sich die Stiefel von den Füßen zu schieben.Fawn schob seine Hose nun ganz von den Hüften und sah dann wieder zu ihm auf.
Ein leises Lachen entfloh ihren Lippen, worauf sich prompt eine seiner Augenbrauen hob.Sie schmunzelte und sie lächelte ihn an.
"Deine Brille.", erklärte sie sich schnell und Kid knurrte leise auf, ehe er sich die Fliegerbrille aus den Haaren zog.
Die Blondine legte die Arme um seinen Hals, ehe sie ihre Finger in eben diesen Haaren vergrub.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Pleasure || One Piece
Fanfiction(Kid x OC, Warnung! Lemon & Lime!!) Ein Bordell der Extraklasse. Und dort war sie. Die Schönheit, die so gut tanzte. Schon beim ersten Blick wusste Kid, dass er sie wollte. Die junge Frau aus dem Freudenhaus. Fawn.