Ein Neuanfang -1-

162 6 4
                                    

Emma POV:

"Kommst du Emma? Wir müssen so langsam mal los!" rief meine Mutter von unten. Ich schaute mich nochmal in meinem leeren Zimmer um. Okay hier war nichts mehr, außer mein Koffer und natürlich ich. "Ich komme!" rufe ich zurück. WOW hab ich einen Bock *Ironie lässt grüßen* Wir ziehen nämlich heute weg. Meine Eltern hatten sich vor einigen Tagen getrennt, und somit hielt meine Mutter nichts mehr in Deutschland. Mama hatte sich entschieden, dass wir nach Kanada ziehen. Sie hat dort Freunde und für die ersten Tage werden wir mit bei ihnen wohnen, bis wir in unsere Wochnung dürfen. Wir müssen vorher nämlich noch alles andere erledigen... Also schnappte ich mir meinen Koffer und ging nach unten. Dort wartete Mama auch schon. "Los komm jetzt endlich Emma, das Flugzeug wartet nich auf uns.",nervte meine Mutter mich weiter. "Jaja...", murmelte ich, als ich meinen Koffer in unserem Kofferraum verstaute. Ich stieg ins Auto ein. Verabschieden von Freunden brauchte ich mih nicht. Ich hatte nie wirklich welche. Und wenn ich dann welche hatte, waren es nur Fake Freunde, weil sie wussten das ich Geld habe. Das war das einzige was die Leute noch interessiert. Nicht die Person selber, sondern nur wie viel Geld sie auf dem konto haben. Achja habe ich schon erwähnt, das meine Mama nicht nur Freunde in Kanada hatte, sondern dort auch schon einen Job? Sie arbeitet als Immobilienmarklerin und verdient hier sehr gut. Sie hat ihre eigene Firma. Sie hat einen Antrag gestellt, ob sie diese Firma in Kanada bauen dürfte und sie haben zugesagt, das heißt, ich werde meine Mutter die nächsten Wochen wohl nicht so oft sehen, weil sie immer bei der Baustelle sien wird. Das fängt ja schonmal gut an... In Kanada werde ich auf eine Schule gehen, eine Oberstufe. "Emma?!" riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken. "Was hast du gesagt?", fragte ich. Man hatte sie mich erschrocken!! "Ich habe gefragt, ob wir noch schnell wo anhalten wollen, um uns noch schnell was zu essen zu holen.", sagte meine Mutter jetzt schon sichtlich genervt, dass ich ihr mal wieder nicht zugehört hatte. "Ja klar, können wir machen. Wo willst du denn hin? Könne wir bitte zu Mc's? Bittöööö", nörgelte ich. Sie nickte. YAAAY Mc's:) Und so fuhren wir zu McDonalds. Als wir nach einer weiteren Stunde fahren, endlich am Flughafen ankamen, gingen wir durch die Sicherheitskontrolle und stiegen dann nach weiteren 30 Minuten ins Flugzeug. Kanada wir kommen!




Hi guys, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen:) Ich bin sehr zufrieden damit, im gegensatz zu der anderen Story... Ich hoffe euch hats gefallen und ich platze gerade so vor Ideen. Ich habe schon alles durchgeplant. Ich weiß auf jeden Fall, was am Ende des Kapitels stehen soll, und dahin arbeite ich mich vor. Das nächste Kapitel wird gerade geschrieben und ja

ich wollte wissen, ob wer von euch Bock hat ein Cover für meine Story zu machen... Wenn ja schreibt mich einfach privat an

Und ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler Sry Und das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger sein

Thx

~Emily <3~

A Shawn Mendes FanFiction {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt