Ich fing an, meine Sachen in meinen Kleiderschrank zu räumen, die Waschsachen ins Bad zu bringen und meine Schminksachen auf meinen Schminktisch zu räumen. Ich brauche unbedingt ein paar Handtücher... Ich werde mal morgen einkaufen gehen. Während ich die Sachen einräumte, hörte ich volle Kanne Musik und war voll am abdancen (schreibt man das so? KA aber naja, ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Als ich nach ungefähr 2 Stunden auch mal fertig war, ging ich auf mein Bett und fing eine Folge Teen Wolf an. Bei ungefähr der Hälfte rief meine mom mich. "Was gibts?" fragte ich. "Ich wollte was zu Essen bestellen. Pizza. Was möchtest du für eine?" OMG PIZZAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! "warte ich komme ebend schnell zu dir", sagte ich und sprang schnell vom Bett auf, damit ich es noch schnell schaffte zu meiner Mutter, ich bin nämlich am verhungern. Als ich unten ankam, stand meine Mutter dort, mit dem Telefon in der Hand und grinste mich an. "Ich nehme eine Pizza mit Spinat. Danke Mom du bist die Beste.", sagte ich ein wenig außer Atem. "Jaja ich weiß ja.", sagte sie lachend und wählte die Nummer. Nach kurzer Zeit konnte man hören, wie sie anfing mit jemandem zu reden. Danach legte sie auf, und kam wieder zu mir. "Die Pizza wird in ungefähr einer halben Stunde geliefert. ich wollte nur ebend schnell duschen gehen, aber wenn ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe, kannst du dann für mich die Tür aufmachen? Geld ist im Portmonnaie. Dankeschön." sagte sie, drückte mir ein Kuss auf die Wange und war auch schon wieder verschwunden, ohne eine Antwort von mir abzuwarten. Das hätte ich jetzt mal machen sollen, dann wäre ich aber mal sowas von tot gewesen, dass kann ich euch sagen. Ich setzte mich unten auf die Couch und schaute die Folge die ich angefangen hatte zu Ende. Dann holte ich schnell mein Handy von oben und checkte ein wenig sie sozialen Netzwerke. Uhh Justin und Sel sind schon wieder auseinander? Wie soll das nur so weitergehen... Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür. Endlich... Die Pizza ist da. Ich ging langsam auf die Tür zu, als mir auffiel, dass ich das Portmonnaie vergessen hatte. Vielleicht war der Pizzabote ja so nett und würde gleich kurz an der Tür warten. Als ich die Tür öffnete, stand vor mir ein Mädchen mit langen braunen Harren, die nach unten hin Ombré drin hatten. Das stand ihr sehr gut. Sie hat grüne wunderschöne Augen. "Hier ist deine Pizza. Das macht dann einmal 13,50€.", sagte sie und überreichte mir die Pizza. "Ist es okay wenn ich kurz verschwinde?", fragte ich. Sie nickte, ich schnappte mir die beiden Pizza Kartons und ging mit ihnen in die Küche. Ich suchte das Portmonnaie und holte 15€ raus. Als ich zurückkam, gab ich ihr die 15€. "Stimmt so" Sie nickte dankend. "Seit ihr neu hier? Ich habe dich noch nie zuvor hier gesehen.", fragte sie und schaute mich an. "Ja wir sind heute hergezogen aus Deutschland." "Interessant. Und dafür das du aus Deutschland kommst, kannst du ganz schön gut Englisch. Nicht schlecht.", sagte sie beeindruckt. "Ja ich bin 2 sprachig aufgewachsen. Meine Mutter ist Kanadierin und hat hier auch einige Freunde, deswegen sind wir auch hier her gezogen. ich heiße ürigens Emma.", sagte ich und streckte ihr meine Hand hingegen. "Mia" sagte sie und lächelte freundlich. "Hier" sagte sie und hielt mir ein Zettel hin. Ich schaute sie frage an, aber sie meinte nur "schreib mich an" Ich nickte und schon war sie verschwunden. Wenn sie jetzt eine gute Freundin wird, dann hatte ich einen Vorsatz schon mal erfüllt. Ich wollte nämlich Freunde haben. Ich ging in die Küche und wartete auf meine Mutter. Als diese fertig geduscht und angezogen vor mir stand, stürzte sie sich direkt auf ihre Pizza mit Pilzen. Man wie ich diese Dinger hasse. Die sind so ekelig glitschig. Wie kann man die nur essen ohne Kotzreiz. Als meine Mom fertig war, stand sie auf, ging zu einem Schrank und holte mein Lieblingsessen raus. Muffins... Wie ich diese Dinger liebe ;) Als wir fertig mit essen waren ging ich nach oben in mein Bad und machte mich fertig und ging dann auch schlafen. Mia werde ich morgen erst anschreiben. Ich war ganz schön müde. Ob sie wohl noch in die Schule geht und wenn ja, werde ich mit ihr auf eine Schule gehen? So viel Fragen ohne Antworten schwirrten in meinem Kopf umher. Hoffentlich würde sie mir die beantworten wenn wir uns das nächste mal sahen... Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt.
So Leute, da ist mal wieder ein neues Kapitel. Danke an alle aktiven Leser. Ich habe euch lieb.
Es wird noch ein wenig dauern, bis Shawn drin vorkommt. Meine Frage ist jetzt, ob ich vielleicht die restlichen 2 Wochen der Ferien (also die von Emma) beschreiben soll, oder ob ich direkt mit der Schule weitermachen soll... Helft mir bitte :( :)
Oh mein Gott es ist 0.25 Uhr und ich bin sau müde, wollte aber unbedingt dieses Kapitel noch schaffen. Ich hoffe es gefällt euch. Zum Glück habe ich morgen die ersten beiden Stunden frei.
Gute Nacht und love ya ;) <3
DU LIEST GERADE
A Shawn Mendes FanFiction {Deutsch}
FanfictionDas ist meine zweite Fanfiction... Wer möchte kann mal bei der anderen reinschauen