Die Ferien-5-

91 3 2
                                    

*2 Wochen später*

Heute ist mein erster Schultag. Ich bin so nervös. Ich stehe auf, gehe schnell kalt duschen, mache mich fertig und schminke mich ein bisschen. Ich ziehe mir eine Leggins aus dem Schrank und einen übergroßen Pulli. Das wird chillig in den Klamotten. Ich zog mir meine Schuhe an und ging nach unten. Auf dem Tisch lag ein Zettel meiner mom auf dem stand

~Hei mein Schatz. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich musste leider schon ein bisschen eher los. Ich hoffe das ist nicht schlimm... Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem ersten Schultag und ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich hab dich lieb Mom x~

Ja meine Mutter hat in den Ferien ihre erste Filiale hier in Kanada aufgemacht. In Deutschland hatte sie zwar schon einige, aber jetzt hat sie auch die erste hier in Kanada. Seit dem sehe ich sie kaum noch, weil sie immer arbeiten ist. Naja, zum Glück habe ich ja noch Mia die ganzen Ferien gehabt. Wir hatten uns ja bei Starbucks getroffen und es ist echt gut gelaufen.

~Flashback* *Vor 2 Wochen*

Ich komme Starbucks immer näher. Werde ich mich mit ihr verstehen, wird sie mich wohl nur wegen dem Geld leiden, oder habe ich jetzt mal eine echte Freundin in ihr gefunden? Werden wir überhaupt Freunde? Oder sind wir zu unterschiedlich? Diese Fragen und noch viel weitere, stelle ich mir immer wieder in Gedanken. Als ich gerade um die Ecke biege, sehe ich sie schon da stehen und wie sie auf mich wartet. Gehen ihr wohl die gleichen Gedanken wir mir durch den Kopf? Wenn ja wären wir ja wie für einander gemacht oder? Aber eine Frage darf ich auf jeden Fall nicht vergessen zu stellen, nämlich auf welche Schule sie geht und ob sie weit von hier wohnt. Denn wenn sie in meiner Nähe wohnt, können wir ja zusammen zur Schule laufen, wenn das Schicksal es gut mit uns meint und wir wirklich auf die gleiche Schule gehen. Das würde ich dann mal den perfekten Start in ein neues Leben nennen, oder? Naja. Ich laufe den Rest jetzt einfach noch bis ich bei ihr bin und dann reden wir erstmal ein bisschen. Vielleicht verstehen wir uns ja auch nicht so gut, dass ich sie den Rest garnicht mehr wissen muss. Als sie mich sieht, lächelt sich mich an. "Hei", sagt sie und umarmt mich. Wow das war jetzt überraschend... "Hei Wie gehts?", fragte ich sie. Wir gingen langsam rein und suchten uns einen Tisch. "Joa geht ne. Muss. In 2 Wochen ist wieder Schule", sagte sie und nörgelte schon rum, als sie das mit der Schule sagt. Das wäre jetzt die perfekte Überleitung zu meinen Fragen. "Du sag mal, wo du gerade das mir der Schule sagst, ne? Auf welche Schule gehst du denn überhaupt?" Bitte lass sie auf meine Schule gehen. Bitte... " Ich gehe auf die (... denkt euch eine aus). Wieso fragst du?" "Wie geil ist das denn? Wir gehen auf die gleiche Schule. Ich habe nach den Ferien meinen ersten Tag dort."

~Flashback Ende~ *heute*

Ich öffne den Schrank, suche das Müsli herraus. Das steht mal wieder ganz hinten. Na toll. Egal. Ich nehme alles raus und suche das Müsli. Ich nehme es raus, hole die Milch aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch. Mia ist ja schon echt nett. Zum Glück ist sie auch auf meiner Schule und ich kenne dann schon jemanden. Ich ziehe mir meine Schuhe an und schließe die Haustür hinter mir. Okay wo musss ich jetzt lang? Rechts oder links? Ich suche mein Handy aus meiner Tasche, welches ganz unten liegt. Wie sollte es auch anders sein. Ich habe ja immer so ein Talent... Ich wähle die Nummer von Mia und drücke auf den grünen Kopf. Es piept und piept. hoffentlich nimmt sie ab.

Telefonat Mia (M) und Emma (E)

E: Hei Mia, ich habe mal ne Frage...

M: Hei Em. Ich wollte dich auch was fragen. Wo wohnst du denn eigentlich? Ich wollte dich abjholen, hab aber den Weg vergessen...

E: Genau das wollte ich auch fragen *Lachen von mir und Mia* Ich wohne in der ...Avenue 13. Kommst du mich abholen? Ich warte vorne auf dich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Shawn Mendes FanFiction {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt