Ich wachte auf, ging zum Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Es dauerte einige Minuten bis ich mich daran erinnerte was heute für ein Tag war. Der Tag an dem ich mit meiner allerbesten Freundin zum Marcus und Martinus Konzert gehe. Ich liebe die beiden über alles ! Aber wenn ich mich entscheiden müsste... Egal. Ich nahm also meinen neuen M&M Pullover und eine schwarze Jeans und noch meine anderen Dusch sachen und ging ins Badezimmer zum duschen. Nachdem duschen ging ich in die Küche um zu frühstücken. Meine Eltern waren beide schon bei der Arbeit. Dabei ist heute Samstag!
Tja... Ich machte mir ein gutes Frühstück da wir über 4 Stunden auf dem Konzert sein werden. Ich kann es immer noch nicht fassen das meine und Neles Eltern uns die VIP Tickets kaufen für jedes Konzert. So gegen zwölf kam Nele mit ihrer Mutter.
Sie würde uns nach München bringen.
Dann würde sie uns um acht Uhr wieder abholen.
Also fuhren wir los. Wir wohnen ja in München darum muss Sandra,Neles
Mutter uns nicht weit bringen.
>>Ich freu mich schon voll. Ich hoffe nur nicht das ich mich wieder so blamiere wie letztes Mal.<< Sagte ich im Auto zu Nele.Letztes Mal... Tja da war so eine Sache.
Ich und Nele waren im Backstage Bereich als wir eine Treppe runter gingen. Wir wussten nicht dass Marcus und Martinus hinter uns waren. Leider bin ich dann gestolpert und erst als ich das Lachen gehört habe haben wir gemerkt das die beiden hinter uns waren.
Nach einiger Zeit kam Marcus zu mir und half mir hoch. Dabei starrte er mir sehr intensiv in die Augen. Ich bin fast geschmolzen weil er so heiß ist und war.Als er mir dann hoch geholfen hatte ging er zu seinem Zwillingsbruder und sagte ihm etwas ins Ohr.
Kurze Zeit später fragten mich die beiden ob ich zu ihrem nächsten konzert auch komme und ich bejahte dies.Ich frag mich immer noch Warum die beiden mich das gefragt hatte.
Egal. Wir waren beim Konzert. Das ist schonmal der erste schritt.Wir verabschiedeten uns von Sandra und gingen direkt in den Backstage Bereich. Und aufeinmal sah ich sie. Die beiden süßesten Jungs der Erde. OMG!!!
Plötzlich kam Marcus auf mich zu. Ich fragte Nele schnell ob sie zu Martinus gehen kann. Sie ging.Marcus sagte mit einer leicht Verdächtigen röte im Gesicht Hi und umarmte mich. OMG!!!
Ich war noch nie so glücklich.Bald geht es weiter. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was denkt ihr wer kommt mit wem zsm?