~7~

116 11 4
                                    

,,Nicht dein Ernst oder? Tinus du bist so feige. Und ich dachte du liebst sie..." Er guckte mich an. ,, Nein! Ich liebe eigentlich gar nicht Nele. Ich liebe Celina. Aber du hast sie ja. Und darum habe ich versucht Gefühle aufzubauen für Nele. Aber es hat nicht geklappt..." flüsterte er. Ich starrte ihn verdutzt an. Das musste ich jetzt erstmal verdauen. Warte Tinus liebt meine Freundin? Das kann gar nicht sein. Nein!! ,,Neiiin!" Schrie ich auf einmal. Ich klatschte Tinus so hart eine das man das Geräusch in ganz Trofors gehört haben muss. Ich rannte hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich fing an sauer auf mich zu werden. Und diese Wut verwandelte sich in Trauer. Darüber das Tinus mir nicht Mal soweit vertraut das er mir das gesagt hat bevor ich mit Celina zsm war. Ich überlegte weiter. Dann nahm ich mein Handy und schrieb eine Nachricht an Celina.

skatten💍❤️: Celina es tut mir leid aber ich brauche eine Pause ich kann es so nicht. Und ich will es auch nicht mehr. Bitte ich liebe dich aber ich will das nicht das jemand leidet.

babyen💍❤️: Nein!!!😭 Bitte ich liebe dich
. Aber du mich anscheinend ja nicht .ist okay villt packe ich gleich meine Sachen und fliege direkt hinterher nach Deutschland.

skatten 💍❤️: Ich liebe dich und ich will nicht das du nach Deutschland fliegst. Du kannst ja in neles haus wohnen. Aber ich will nicht das einer verletzt ist...

babyen💍❤️: Wer ist den verletzt? Ich wusste das du nicht der bist den ich immer vor allen Haltern verteidigt habe. Und den ich immer Innenrinne für einen Menschen gehalten habe. Aber die anderen hatten Recht. Du bist ein Monster. Genauso abgehoben wie Lisa und Lena oder so. Du bist selbstsüchtig arrogant und ich wusste es das du so bist irgendwo in meinem Gehirn aber ich habe dich verteidigt. Gegen mich selber. Dabei hätte ich es besser wissen müssen. Ich habe dir geglaubt als du gesagt hast du liebst mich aber warum solltest du. Du kannst ja jede haben warum dann ausgerechnet die deutsch die sich auf deinen Konzerten immer nur auf die Fresse legt?

babyen 💍❤️ hat dich blockiert.

Nein! Was habe ich getan? Ich bin wirklich arrogant und selbsüchtig? Ja glaube ich auch . Aber ich habe es für Tinus getan...

Celinas pov

Nein das hat er nicht getan. Er hat gerade mit mir Schluss gemacht. Ich stand gerade vor neles haus als ich zusammen brach ich heulte. Nein. ,,Nein!!" Ich hörte Schritte . Jemand der sich neben mich auf den Boden kniete. Ich blickte auf und versuchte durch meine Tränen zu erkennen wer es war. Ich erkannte einen verschwommenen Tinus. Ich umarmte ihn und er hielt mich fest. Er fragte nicht was passiert ist sondern beruhigte mich erstmal. Als ich nicht mehr so geheult habe sondern nur noch geschlaucht fragte er mich. ,,Was ist passiert?" ,,Mac...er.... Scheiße!" Er sah mich an. In seien Augen sah ich viele Gefühle. Ich sah Wut,Trauer,Angst und Liebe... Warte warum Liebe? Egal. ,,Er ... Er hat Schluss gemacht?" Fragte er . Ich nickte. Ich klammerte mich wieder an ihn. Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Haus, ging rein und brachte mich in sein Zimmer. Dort legte er mich auf sein Bett. Ich kuschelte mich an sein Kissen. ,,Ich gehe ebend was klären." Sagte er und verschwand aus seinem Zimmer.
Ich hörte auf einmal Schreie aber konnte leider nur Bruchteile verstehen.
Du hast sie verletzt.... Ja für dich Tinus... Nein... Für Selbstsucht....ich liebe sie....Regeln... Wo...sie?
Zimmer...

Es klopfte auf einmal an der Tür...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das ist Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt