4

126 7 0
                                    

Celinas pov

Tja was dann geschah war klar .
Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich in Macs armen um .Seine Augenlieder flackerten. Er öffnete seine Augen und als er in meine sah fing er an zu lächeln.,,Na gut geschlafen?" Fragte er mich.,, Ja bby" Ich gab ihm einen guten Morgen Kuss und stand auf um mich umzuziehen. Ich nahm meine Sachen und ging in das Badezimmer. Ich zog mich aus und ging duschen. Nachdem duschen zog ich mir eine dunkelgraue Jogginghose,ein weißes bauchfreies Oberteil und weiße Chucks an.

 Nachdem duschen zog ich mir eine dunkelgraue Jogginghose,ein weißes bauchfreies Oberteil und weiße Chucks an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder in das Zimmer von Mac und sah das er fertig war. Also gingen wir zusammen runter um zu frühstücken. ,,Haha Tinus ist noch am schlafen und mum und dad auch wir können nur hoffen das Emma auch noch schläft denn sonst hilft es auch nicht das die anderen noch schlafen. Aber so können wir erstmal in Ruhe frühstücken."meinte Mac. Mein Handy vibrierte. Ich sah das mir jemand geschrieben hatte. Es war Nele. * Habe meine Ma gefragt darf übrigens auch zu euch ziehen aber nicht in euer haus sondern das neben an das war ursprünglich unser Ferienhaus das Mama und Papa mir verschwiegen hatten 😒Aber ich wohne jz bald neben euch😝😜🤗🤗🤗🤗* ich antwortete ihr mit * Geil wann kommst du denn?💋* Da sie eh nicht online war legte ich mein Handy weg. Mac saß schon am Tisch. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinem Schoß. ,,Na?" Fragte er mit so einem süßen Blick. ,,Weißt du wer unser neuer Nachbar wird bzw. Nachbarin?"fragte ich mit einem Grinsen? ,, Ne wer denn?" ,,Die Freundin deines Zwillings " ,,Cool"
Ich sah auf den Tisch vor mir stand Macs Teller mit einem Nutella Toast. Ich sah ihn an,grinste frech und schnappte mir schnell das brot.,,Ay....das war meins!" Lachte er.,,Tja jetzt ist es meins!Pech gehabt!" Er kitzelte mich am Bauch so das ich das Brot weglegen musste. Er ließ von mir ab und schnappte sich das Brot er biss hinein und sagte spaßig provozierend,,Tja wohl doch meins geblieben süße!" Sowas ließ ich nicht auf mir sitzen ich stand auf sah in den Kühlschrank...,,Was machst du da?" Fragte mich Mac leicht verwirrt.,,Tja mein süßer ich schaue in den Kühlschrank ob es dort was zu essen gibt,was du Vielfraß ja nicht machst du lässt das andere erledigen...." Lachte ich und betonte dabei extra das mein süßer.

Das ist Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt