Also warum verhielten sich die beiden so merkwürdig? Nele kam mit Tinus zu mir und fragte mich genau diese frage aber ohne stimme. Ich sagte gar nichts dazu.
,, Also wann fängt das konzert an? "Fragte ich die jungs. ,, In ca. Zehn minuten. "
Plötzlich sagte Mac irgentetwas zu seinem Bruder der darauf hin Nele mit irgendwohin zog.
,, Du... Celina... Ich wollte... Naja ich wollte dich fragen ob ich deine nummer haben kann. " sagte mac nach einiger zeit.
OMG! Mein lieblingsstar fragte mich gerade nach meiner Handynummer! So krass.
Ich gab ihm meine nummer.Macs pov
Sie ist so cool. Ich liebe sie aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Ach Mac du bist so hohl.
Ich saß mit Martinus im tourbus und überlegte wie ich Celina sagen kann das ich sie liebe. Naja also ja ich hab's versucht zu überlegen bin aber kläglich gescheitert so das ich am Ende Martinus gefragt habe leider nix geworden . ,,Siehst du sogar ich habe es geschafft Nele zu sagen das ich sie liebe." Er hielt mir sein Handy unter die Nase. Die beiden haben ja so ein Glück das Martinus der perfekte und mutige ist. Ich schrieb Nele das sie gleich Mal vorbei kommen sollte damit wir reden können und sie antwortete mit dem Satz ,, Klar komm ich vorbei um mit dir zu reden für dich würde ich alles tun nur ... Ach Mac ich liebe dich weißt du. So wirklich weiter du bist so süß..." Tja so schnell kann man also ungewollt auf WhatsApp seinen Willen bekommen. Naja auf jeden Fall war sie zwei Minuten später bei mir im Tourbus. Da Martinus sich mit Nele verabredet hat waren wir alleine. Das war also sehr praktisch. ,, Du Celina ich muss dir was sagen. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt... Also ja..." ,,Glaubst du oder weißt du es "fragte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Wir kamen uns langsam näher und unsere Nasenspitzen berührten sich schon sie schloss die Augen und ich müsste sie sie erwiderte den kuss. Ich habe alles richtig gemacht dachte ich. Sie muss merken daß es ernst ist also werde ich sie nie im ganzen Leben verletzen sagte ich mir innerlich.
Celina pov
Als ich im Tourbus ankam war ich ein wenig aufgeregt. Marcus hatte mich angeschrieben weil er mir was sagen wollte und was habe ich getan ihm praktisch ein liebes Geständnis ins Gesicht gefeffert und das auch noch über WhatsApp. Naja ich war ja jetzt im Tourbus als ich mich neben in auf sein Bett setzte fing er sofort an.
Er gestand mir seine Liebe zu mir. Also war es gar nicht so falsch ihm meine zu gestehen. Plötzlich kamen wir uns näher unsere Nasenspitzen berührten sich und ich schloss die Augen ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und genoss es. Er küsste mich und ich erwiderte diesen kuss. Es fühlte sich so richtig an.
...Ich hoffe es hat euch gefallen ich bin selbst gespannt was als nächstes passiert und ich hoffe ihr schreibt mir ein paar Vorschläge in die Kommentare und evtl kann ich sie mit einbringen hab euch sooooo lieb danke daß ihr mich unterstützt indem ihr meine story Lest😘😍😘😍😘😎😍😎😍