*11*

175 19 6
                                    

[Ist mein absoluter Lieblingssong,schon seit 2,5 JahrenxD]

"Ach Jimin, lass sie doch reden".

............


《Jungkook》

Überglücklich kam ich am Wohnheim an.
Hinter der Tür zu unserem Zimmer erwartete mich eine Überraschung,eher gesagt ein halb nackter Yoongi der, als er mich sah, rot wurde und schnell seine Sachen zusammen suchte.

Ich beobachtete Jimin und Yoongi dabei wie sie sich zum Abschied küssten und wurde etwas neidisch....

Ich beobachtete Jimin und Yoongi dabei wie sie sich zum Abschied küssten und wurde etwas neidisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem perversen Lächeln drehte sich Jimin nach mir um,nachdem die Tür hinter ihm zufiel.

"Uuuund?,wie wars mit deinem "Lover?"

"Das sollte ich eher dich fragen,wieso lag ein halb nackter Yoongi in deinem Bett?"

"Das fragst du am besten die Nachbarn", er lachte.
"Jetzt versuch nicht vom Thema abzulenken,wie wars?"

Ich setzte mich auf mein Bett.
"Wie soll es gewesen sein?
Ich hab dir doch schon alles erzählt.Wir haben gekuschelt und Filme gesehen,mehr nicht!".
Leicht schmollend stützte ich meinen Kopf in meine Hände.
Ich war wirklich eifersüchtig.

"Oooh,armes Kookie.Aber das kommt noch, bei Yoongi hab ich fast ein halbes Jahr gebraucht".

Er kam etwas näher:
"Aber,ich kann dir helfen......".

----------

Ohne das ich etwas erwidern konnte,spürte ich seine Lippen auf meinen,weich und zart.
Obwohl er mein bester Freund war,genoss ich es.
"Versuch dir vozustellen ich wäre Taehyung", flüsterte er mir leicht ins Ohr.
Ich folgte den Bewegungen seiner Lippen und er stützte sich am Bett ab,wir lagen nun halb aufeinander....

Ich stöhnte leicht auf, als er seine Lippen öffnete und meine es seinen gleich taten.
Unsere Zungen führten nun einen Wettkampf.
"Versuch mehr mit deiner Zunge zu machen, schließlich ist nicht er es,der die ganze Arbeit macht".
Angetrieben durch das Verlangen Taehyung, oder eher Jimin,richtig zu küssen, saugte ich leicht an seiner Zunge, was ihm ein Stöhnen entlockte, das mich leicht schmunzeln ließ.

Ich merkte langsam wie sich in meiner Hose ein Problem bildete und wurde leicht rot.
Jimin war jedoch nicht unwissend, er sah auf meine Beule und lächelte.
"Vielleicht war ich etwas zu sehr Taehyung..na egal".

Ich beobachtete wie er sich an meinem Hosenbund zu schaffen machte.
"Jimi....".
Weiter kam ich nicht.
"Shhh", er legte mir einen Finger auf die Lippen.
Langsam begann er meine Boxershorts runter zu ziehen,um ihn dann etwas zu betrachten.

"Früher war der aber kleiner".

Er legte seine kleine zarte Hand um mein Glied und begann sie langsam zu bewegen.
Ich konnte nicht anders,ich musste aufstöhnen,obwohl es Jimin war....
Als er schneller wurde lag ich auf dem Bett nurnoch wie ein Schlückchen Wasser in der Kurve.
"Das ist gu..uu..t",brachte ich gerade so heraus, als ich kurz vor meinem Höhepunkt stand....

--------

"Ist doch garnicht so schwer", sagte Jimin, als er aus dem Bad kam.

"Soll ich das bei Taehyung machen?"
"Haha,wenn du ihn gut fühlen lassen willst".
Jimin legte sich lachend in die "Schlückchen Wasser in der Kurve" Position,in der ich noch lag.

"Du Jimin? Danke".
"Für mein kleines Baby doch immer".
"JIMIN!"

--------------

Jungkook: Du Taehyung

Taehyung: Ja Jungkook?

Jungkook: Können wir am Wochenende etwas zusammen unternehmen?

Jungkook: Ich hätte so an Kino gedacht,danach vielleicht spazieren gehen.

Taehyung: Klar♥

Jungkook: Und dir ist das mit mir auch nicht peinlich?

Taehyung: Wieso solltest du mir peinlich sein?:(

Taehyung: Ich hab dich lieb Kookie♥....

----------------




[Jimin ist echt ein guter "Freund" ;)

Ich hab mal versucht mehr Abwechslung reinzubringen,deshalb springt Yoongi oder Jimin manchmal ins Bild xD]

Beautiful art 《Vkook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt