Christopher James - Charmant, sexy und ein absoluter Herzensbrecher. Eiskalt, gefühllos und manipulativ. Er wusste genau, wie er Mädchen-Herzen für sich gewinnen oder brechen konnte. Nichts beherrschte er besser als das Manipulieren naiver Mädchen, und so verlor auch ich mich in seinen wunderschönen, eisblauen Augen. Unwissend über sein großes Geheimniss, verliebte ich mich in ihn. Seine Augen, meine Droge. Seine Stimme? Meine Lieblingsmelodie. Sein Geruch? Unwiederstehlich. Er war durch und durch perfekt. Dachte ich zumindest...
01.06.2014
Diesen Tag werde ich niemals vergessen können. Der Tag an dem Chirstopher nach Greenville Zog. Ich ging vor die Tür und wartete gespannt auf meinen neuen Mitbewohner. Ich war selber erst vor kurzen eingezogen, genauer gesagt vor genau 2 Monaten. Ich beendete die Schule mit einem guten Abitur und entschied mich dann dazu als Medizinische Fachangestellte zu arbeiten. Ich fand mein Traumhaus, allerdings gab es noch ein freies Zimmer und da kam mir die Idee mit dem Mitbewohner. Er sagte er komme aus Florenz und suchte für einige Monate ein Zimmer. Ich war erst misstrauisch jedoch fühlt ich mich allein in meinem Haus auch nicht wirklich wohl. Als er jedoch aus dem Umzugswagen ausstieg, merkte ich sofort, dass er Ärger bedeutet. Muskulös gebaut, dunkle zerrissene Kleidung, Zigarette im Mund und ein absolut anziehender arroganter, aber auch sexy Blick. Seine Lippen waren groß und voll, man musste sich einfach verlieben. ,Ich nehme an sie sind Lydia? Lydia Johnson?' sagte er und lächelte mich gekonnt an. Schüchtern und vollkommen aus meinen Gedanken gerissen stotterte ich: , j-ja'
,Ich bin Christopher James, der neue Mitbewohner'Und so fing es an. Die Unsicherheit, der Schmerz, die Liebe & der Hass... Doch am schlimmsten war die Hoffnung.
______________________
Heyyo liebe Leser. Das ist das erste Kapitel meiner aller ersten Fanfiction also bitte seid nicht allzu streng❤️ Für Feedback und vorallem Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar❤️
DU LIEST GERADE
What if?
RomanceEr liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, oder etwa doch?