1. Warum wolltest du dieses Interview durchführen ?
Ich hab das Buch gesehen, die Fragen gelesen und mir gedacht: Könnte lustig werden!
2. Wie ist dein richtiger Name ?
Laura:) Schwer zu erraten, oder?
3. Wann hast du Geburtstag ?
Am 28.06
4. Was ist deine Lieblingsfarbe ?
Ich liebe grün, aber türkis ist auch in Ordnung.
5 .Was ist derzeitig dein Lieblingssong ?
Also ich höre Momentan Phantom der Oper und Musik der Nacht auf Dauerschleife. Ich finde Film und Musik unglaublich schön und traurig. (Gerard Butlers erster Hollywood Film)
6. Wer ist dein Vorbild ?
Ich habe ganz ehrlich nie wirklich über so was nachgedacht, vielleicht die Figuren aus meinen Träumen, die sind alle viel selbstbewusster als ich.
7. Was ist dein größter Wunsch ?
Gute Frage, ich hab so viele wünsche, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, aber ich denke ich würde mir wünschen irgendwann mal was mit Kunst oder Literatur machen zu können.
8. Wie bist du auf Wattpad gekommen ?
Ich wollte unbedingt die Bücher einer Freundin lesen und irgendwann habe ich dann angefangen selber zu schreiben.
9. Was willst du später werden ?
Ich will Maschinenbau studieren, passt sehr gut zu Kunst und Literatur ;)
10. Lieblingszahl ? Die 8, denn wenn man sie auf die Seite legt steht sie für unendlich.
11. Star Wars oder Star Strek ?
Also Star Wars ist eindeutig besser als die Serie Star Trek, aber ich finde die neuen Star Trek Filme machen Star Wars Konkurrenz.
12. Das erste , an was du denkst wenn du folgendes Wort hörst , Kekse ?
;D Ich liebe die Weihnachtsplätzchen von meiner Oma.
13. Lieblingsessen ?
Ich liebe Chips und Pizza, aber ich esse beides Leider kaum noch :(
14. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne ?
Am besten fliegen, damit ich nicht mehr Berge hoch laufen muss und Gedanken lesen damit mich niemand mehr reinlegen kann. (super schnell Tippen wäre auch cool, dann wären meine Kapitel viel schneller fertig)
15. Was würdest du tun wenn morgen die Welt unterginge ?
/
16. Mit wem wärest du gerne verwandt ?
Auf jeden Fall mit Legolas! Elben sind so toll und dann würde ich in einem Wald leben, mit ganz vielen Tieren und Riesen Spinnen ^^
17. Wenn du ein Schuh wärest , was würdest du für einer sein wollen ?
Also das ist eine schwere Entscheidung, ich finde High Heels toll, aber Ballerinas, Sneakers, Stiefelletten und Stiefel finde ich auch toll. Ich denke ich bin ein High Heel, damit fühle ich mich immer so groß ^^
19. Welchen Film siehst du am liebsten ?
Phantom der Oper und Brücke nach Terabitia. Ich muss bei beiden immer heulen, die sind so schön und so traurig. Bei Love never Dies (Fortsetzung von Phantom der Oper) hab ich sogar noch mehr geheult, wenn das überhaupt geht.
20. Was ist das beste das dir jemals wiederfahren ist ?
Ich weiß nicht, vielleicht, das ich ans Gymnasium gegangen bin, weil ich da eine tolle Freundin gefunden habe, hätte ich eine Ausbildung gemacht, hätte ich sie vielleicht nie kennen gelernt.
21. Würdest du gerne fliegen können ?
Ja, das wäre so toll, dann müsste ich nie wieder laufen ^^
22. Was ist derzeit dein Lieblingsbuch auf Wattpad ?
Das ist schwierig, ich habe schon so viele tolle gelesen. Also auf englisch Almani und Philomena und auf deutsch Unter Wasser kannst du auch nicht atmen und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
23. Was ist dir an einem Buch das du liest wichtig ?
Erst mal muss es Sprachlich gut sein, dann sollte es in irgendeiner Form mit Fantasie zu tun haben, originell sein und es muss mich zum heulen bringen, und wenn ich nur heule weil es vorbei ist.
24. Wie gehts du mit Kritik um ?
Ich bedanke mich, dann lese ich auf Wattpad zum Beispiel den Text noch mal und verbessere möglicherweise das kritisierte, so dass es für jeden verständlich ist.
25. Was ist das verrückteste was du jemals in deinem Leben getan hast ?
Also ich hab mich mal auf ne Straße gelegt und die Sterne betrachtet (nach 20:00 Uhr fährt da eh keiner mehr her), schon langweilig, ich mach irgendwie nichts verrücktes, ich sag nur dumme oder verrückte Dinge. („In der Anleitung von meinem Handy stand, dass es nach Mandarine schmeckt“)
26. Tag oder Nacht ?
Nacht, da bin ich kreativer.
27. Wie kommst du auf deine Ideen für Bücher ?
Also ich habe meine Ideen durch Musik, andere Bücher, Langeweile, beim spazieren gehen, meistens an einem Bach, durch Zeichnungen und durch meine Freundinnen.
28. Würdest du eine Karriere als Autor in betracht ziehen ?
Ich glaube ich würde es nur machen, wenn ich wüsste, das es auf jeden Fall klappt, Ich bin die Unsicherheit in Person ^^
29. Wer ist dein Favo von unseren Jungs ?
Also ich bin kein Directioner, aber wenn ich wählen müsste, würde ich sagen Niall.
30. Warum ist er dein Favo ?
Der hat den besten Twitter Status überhaupt XD
31. Würdest du dich mit deinem Favo treffen was würdet ihr machen ?
/
32. Was würdest du als erstes zu ihm sagen ?
/
DU LIEST GERADE
Interviews [abgeschlossen]
Non-FictionHey ich dachte mir das ich einfach mal ein Büchlein mache um andere zu interviewen :D Ihr müsst euch nur bei mir melden :) Ich stelle euch normale bis verrückte Fragen :D HIhi hab euch gewarnt *0* Freue mich über Anfragen :D