1. Warum woltest du dieses Interview durchführen ?
Einfach so, um dir mit deinem Buch zu helfen (damit du genug Stoff hast) und aus Langeweile. Davon habe ich in den Ferien mehr als genug..
2. Wie ist dein richtiger Name ?
Streich die drei dreien und du hast ihn, Melina.
3. Wann hast du Geburstag ?
Ich habe am 29.08. (1997) Geburtstag.
4. Was ist deine Lieblingsfarbe ?
Blau.
5 .Was ist derzeitig dein Lieblingssong ?
Von Avicii "Addicted to you", ich liebe seine Musik!
6. Wer ist dein Vorbild ?
Puh, mein Vorbild? Schwierig... Es gibt viele Leute die mich beeindrucken, aber ein Vorbild habe ich nicht, tut mir leid.
7. Was ist dein größter Wunsch ?
Mein größter Wunsch ist, dass die Menschen endlich etwas an ihrem Verhalten ändern. Wir zerstören unsere Umwelt, nutzen die Tiere aus, führen Krieg gegeneinander und machen so letztendlich alles kaputt. Mal ehrlich, wir sind schon dämlich, oder? Das ist mein größter Wunsch in Kurzform zusammengefasst, aber ich weiß, dass er sich eh nie erfüllen wird.
8. Wie bist du auf Wattpad gekommen ?
Ich bin durch Zufall auf Wattpad gekommen. Ich habe im Appstore ein wenig nach neuen Apps gesucht und dann kam Wattpad als Vorschlag.
9. Was willst du später werden ?
Also wenn das beruflich gemeint ist (davon gehe ich jetzt einfach mal aus): Ich möchte später, also eigentlich ziemlich bald ich bin ja schon in der 10., Mediengestalterin für Digital- und Printmedien werden. Ich möchte unbedingt etwas machen wo ich kreativ sein kann, und dafür ist der Beruf ideal!
10. Lieblingszahl ?
13
11. Star Wars oder Star Strek ?
Ganz klar: Star Wars! Wobei ich beides nicht so besonders toll finde.. Aber ich habe das immer mit meinem älteren Bruder geguckt als ich klein war, deswegen finde ich es besser.
12. Das erste , an was du denkst wenn du folgendes Wort hörst , Kekse ? ;D
Leeeeeckeeeeeer!! *Krümelmonsterstimme*
13. Lieblingsessen ?
Ich liebe Pizza!
14. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne ?
Ich würde gerne fliegen können. Oder mich unsichtbar machen können. Unfassbar stark zu sein wäre auch praktisch. Oder doch Laserstrahlen die aus den Händen kommen? Hmm.. ne, ich bleibe beim Fliegen.
15. Was würdest du tun wenn morgen die Welt unterginge ?
Ich würde alle meine Verwandten und Freunde einladen und eine große Weltuntergangsparty mit ihnen feiern. Und danach, kurz bevor es soweit ist, würde ich zu meinem Pferd fahren und meine letzten Stunden an ihrer Seite verbringen..
16. Mit wem wärest du gerne verwandt ?
Mit meiner besten Freundin, die es schon seit über 10 Jahren ist. Sie ist im Grunde schon wie eine Schwester, es wäre toll direkt mit ihr verwand zu sein.
17. Wenn du ein Schuh wärest , was würdest du für einer sein wollen ?
Ein High-Heel, weil ich dann so unglaublich unbequem wäre das ich eh nur einmal kurz abgezogen werde und danach nie wieder.
18. Kaffee oder Cappucino ?
Beides ekelig wie ich finde.
19. Welchen Film siehst du am liebsten ?
Der Pferdeflüsterer, weil ich jedes mal wieder weinen muss und es einfach ein toller Film ist!
20. Was ist das beste das dir jemals wiederfahren ist ?
Der Kauf von meinem Pferd, weil das immer ein unerreichbarer Traum für mich war der von heute auf morgen wahr wurde.
21. Würdest du gerne fliegen können ?
Siehe Frage 14.. Jaaa!!
22. Was ist derzeit dein Lieblingsbuch auf Wattpad ?
Oh schwierig es gibt so viele gute... Ich glaube "Die Elfentochter" von Saskista (hoffentlich wird sie so geschrieben ich bin mir grad nicht so sicher haha). Tolle Geschichte!!
23. Was ist dir an einem Buch das du liest wichtig ?
Mir ist vieles wichtig. Es sollten möglichst wenige Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler drin sein. Sowas stört einfach. Außerdem sollte die Geschichte gut überlegt sein und aufeinander aufbauen mit logischen Handlungen. Je kreativer die Geschichte, umso besser!
24. Wie gehts du mit Kritik um ?
Wenn die Kritik begründet ist, nehme ich sie immer gerne an. Sie soll mir ja nur helfen mich zu verbessern. Kritiken wie "Das ist scheiße!" hingegen mag ich gar nicht, klar, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber sowas ist verletzend und wenig hilfreich.
25. Was ist das verrückteste was du jemals in deinem Leben getan hast ?
Ich hab schon so einiges verrücktes getan, aber so spontan fällt mir irgendwie nichts ein. Tut mir leid!
26. Tag oder Nacht ?
Tag, weil es dann hell ist. Ich mag die Dunkelheit nicht..
27. Wie kommst du auf deine Ideen für Bücher ?
Ich habe leider noch kein Buch geschrieben weil mir dafür momentan die Zeit fehlt, aber Ideen dazu bekomme ich überall. Zuhause, im Bus, bei den Pferden, ja sogar unter der Dusche! Ich wünschte ich komme bald mal dazu eine meiner Ideen aufzuschreiben..
28. Würdest du eine Karriere als Autor in betracht ziehen ?
Nein ich glaube nicht, mir wäre das zu unsicher. Ich brauche einen Job bei dem ich mein sicheres, monatliches Gehalt bekomme mit festen Arbeitszeiten.
DU LIEST GERADE
Interviews [abgeschlossen]
Non-FictionHey ich dachte mir das ich einfach mal ein Büchlein mache um andere zu interviewen :D Ihr müsst euch nur bei mir melden :) Ich stelle euch normale bis verrückte Fragen :D HIhi hab euch gewarnt *0* Freue mich über Anfragen :D