Heiooooo hier bin ich wieder mit einem neuen Kapital^^ Der Link ist die musik die ich dazu gehört habe^^ Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Viel Spaß beim Lesen
Nagisa Sicht:
Wir sind alle echt schockiert, von dem was gerade passiert ist. Da kommt eine Neue in unsere Klasse, sieht sehr Harmlos aus, hat dann aber Koro-Sensei 2 Tantakel abgeschnitten. Nicht einmal Karma hatte soviel glück. Naja ich hoffe sie ist nett, und keine Killerin. Ich könnte mich dann mit ihr anfreunden. Nachdem Koro-Sensei sich gefasst hatte ging auch der Unterricht los. "So wir schreiben nächste Woche einen Test über die stunde heute." Ich sah das Koro-Sensei kurz zu Sakura-san guckte, und sah dann selber da hin. Häh? Sie schläft?? Ist der Unterricht für sie soo langweilig?
Also dann mal Sicht wechsel
Karma:
Dieses Mädchen schläft einfachm im Unterricht ein. Das perfekte nächste Opfer für meine Streiche. Als ich meine Gedanken darüber machte welche Streiche ich ihr spielen könnte bekam ich ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich sah das Nagisa mich komisch anguckte und grinste einfach weiter. "Karma-kun was gibt es denn so zu grinden?" fragte mich gerade Koro-Sensei. "Naja Koro-Sensei sie sagen doch immer das wir brav aufpassen sollen, oder?" "Das Stimmt Karma-kun" "Und was ist dann mit der neuen Schülerin neben mir-" Ich deutete auf Sakura "-Sie schläft einfach in ihrem Unterricht" Jetzt konnte ich mein lachen nicht mehr verkneifen, und lache einfach drauf los. Als Koro-Sensei gerade bei meine Sitznachbarin angekommen ist, fielen wieder 2 Tentakel ab. "Hey Akabitsch sei mal leise! Wegen dir bin ich schon seit 5 Minuten wach!" Hat die mich gerade Akabitsch genannt?? Ich guckte sie etwas Geschockt an, Koro-Sensei auch, und der rest der Klasse lachte. ich lief Peinlich berührt rot an. Na warte! Das wird ein nachspiel haben.
Sooo gehen wir mal zu unsere süße Sakura^^
Ich habe dem Oktopus 2 Tentakel abgeschnitten, mit dem Messer was ich in der Hosen tasche (verkleinert) hatte. Und diesen bescheuerten karma Akabane bloss gestellt. "Soo ich habe keine Lust mehr" Ich sagte das, nahm meine Sachen und verschwand aus dem Klassenraum. Ahh man wir die mich nerven. Ich hörte auf einmal schritte hinter mit. Ich drehte mich um, wegen meiner neugier nach dieser Person, die mich verfolgt. Und ich sah einen Blau-Haarigen Junge "Ähmm Wer bist du?" "Oh stimmt ja, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt." sagte er lächelnd zu mir. "Ich bin Nagisa Shiota, wäre nett wenn du mich beim Vornamen nennst." Ähmm ja ok Nagisa freut mich2 antwortete ich ihm und gab ihm meine Hand, da er seine hinhielt. "Also ich wollte dir noch sagen, das wir nächste woche einen Test Schreiben. über diese Stunde heute. Ich mache mir etwas sorgen weil du ja geschlafen hast." Süß er macht sich sorgen<3 "Keine Angst" "In dem Moment erinnerte ich mich wieder "Ahhhhhh.... Du bist doch der Junge dem ich geholfen habe." "Ohh stimmt, wir haben uns schon einmal getroffen." Danach bekamen wir beide erstmal einen Lachkrampf "Tut mir leid das ich vorhin so drauf war. Ich mag fremde Personen nicht, aber wir beide sind ja jetzt freunde^^" "Ja wir sind jetzt freunde^^" "Oki ich will nach Hause, ich sag dann mal bis Morgen Nagisa" "Bis morgen Sakura"
~Timeskip~ Nächster Morgen~
Ich stand wie immer um die hewohnte Uhrzeit auf und machte mich fertig. Aber was ich an diesem morgen sah war Schockiernd'. mein Vater lag gekrümmt auf den Boden, seine Hände hielt er im Brustkorb bereich. Ich nahm mein Handy, und habe sofot den Krankenwagen gerufen. Als ich das gemacht habe bin ich sofort zu meinem Vater gerannt, und habe versucht ihm zu helfen. Zum glück kam der Krankenwagen schon nach kurzer zeit und nahmen ihn unc mich mit. Ich saß bestimmt schon seit 2 1/2 Stunden im warte bereich und habe kein Wort gesagt. Bisauf die Fragen man mir gestellt hatte. Endlich kammen sie raus und fingen an zu berichten. "Er hatte glück das sie so schnell gehandelt haben. Er hatte einen Herzinfakt, wir haben ihm so gut es geht geholfen, und er ist auch wieder stabil. Er darf sich nur nicht mehr zu sehr aufregen oder zu sehr anstrengen. Passen sie gut auf ihren vater auf, ich komme später nochmal nach ihm sehen. Als ich rein ging sah ich meinen Vater einfach da leigen, währen sich sein Brustkorbt beim einatmen hon, und beim ausatmen sank. Ich setzte mich neben ihm und fing an ihm die Schud zu geben, aber nicht in worten. ich sang für ihn "Wie konntest du nur"
~Erzähl mir nicht
du weißt was ich mein
Erzähl mir nicht
Du wusstest nicht, was du tust
ich bitte dich, nur dieses eine Mal
schau mir in die Augen
und sag mir die wahrheit
Ich will klarheit
Lass mich nicht im Regen stehen
Wie soll ich das überleben?
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt
dass du mich liebst
Wie konntest Du?Genug gesagt, ich dreh mein Schweigen aufGenug getan, das ende nimmt seinen LaufDu verdienst mich nicht Ich streich dich aus meinem Kopf Die wunde schmerzt, aber auch das vergeht nochdenn Wahrheit bringt mir Klarheit Du lässt mich im Regen stehenDoch ich werd es überleben!
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt
dass du mich liebst
Wie konntest Du?Ich konnte dir noch nie vertrauendu lässt mich fallen, ich fang mich aufwarum steh ich dem Abgrund so nah?Was hab ich nur falsch gemacht?
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt
dass du mich liebst
Wie konntest Du?~
Als Ich fertig war sah ich meinen Vater da liegen, mit einem Tränen überschüttedes Gesicht. Ich war total geschockt. Ich habe meinen Vater noch nie weinen sehen.
Sicht vom Vater:
Ich war die ganze Zeit wach. ich habe die ganze Zeit ihr zugehört und still geweint. Ich habe zum erstenmal gehröt wie sie mir an alles die Schuld gint. Sie hat mir nie die Schuld gegeben das ich sie geschlagen habe. Sie getreten angeschriebn oder einfach ignoriert habe. Aber sie gibt mir die Schuld wenn ich fast sterbe. Warume merke ich erst jetzt was für eine wunderbare Tochter ich Habe?!! "Es tut mir soo Leid, Sakura" sage ich mit Tränen. ich sah das sie auch angefangen hat zu weinen. "Es tut mir soo leid, für alles was ich getan habe. Es ist nur soo, du siehst aus wie derine Mutter. ich onnte es nicht ertragen dich zusehen, und von jahr zu jahr wurdest du ihr ihmmer ähnlicher. Ich vermisse sie soo sehr" "Papa!" Sie kam zu mir und wir umarmten uns sehr lange. "Papa! Ich wusste das du einsam warst, deswegen habe ich nie was gesagt oder geweint. Ich wollte immer für dich stark sein. Ich wollte nicht das du Mama verlierst. ich wollte immer das wir zu dritt leben." "Sakura, es ist nicht deine Schuld. Lass uns das vergessen und ein Neu anfang machen ja?" "Ja" wir weinten die ganze zeit. Saya ich vermisse dich so sehr. Aber ich danke dir für diese wunderbare Tochter. Auch wenn ich es erst jetzt gemerkt habe. Es tut mir leid was ich ihr angetan habe. "Sakura, lass uns, wenn ich wieder raus bin, deine Mutter besuchen gehen." Sie nickte nur, und ist danach auch eingeschlafen. Ich schlief auch nach einiger Zeit ein.
So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, und war auch ein bissischen emotional^^ Schreibt einfach in die Kommentare wenn ich was verbessern kann, oder die emotionen euch erreicht haben^^ bis zum nächsten Kapitel
YOU ARE READING
Assassination Classroom FF (Karma x Oc)
FanfictionHeyyy hier bin ich, wie im Titel schon steht, mit einer Karma x Oc FF ich freue mich über Kommentare und so weiter. Hey mein Name ist Sakura Kotoko und gehe ab heute in die 3-E Ich bin keine Killerin oder was alle vermuten, aber ich hasse die meiste...