Kapitel 3 noch mehr Freunde?

58 0 0
                                    

Sooo hierb bin ich mit dem 3 Kapitel^^ Soo ich würde jetzt einfach am nächsten Morgen anfangen. Viel Spaß <3

Sakura Sicht:

ich bin am Abend, weil mich die Krankenschwester nachhause geschickt hat, nach hause gegangen,und mich sofort schlafen gelegt. (Zur Info heute ist dann Mittwoch^^) Ich gehe also heute wieder wie gewohnt zur Schule.

~Am Berg angekommen~

B-Klässler: "Ehh, guck mal! Jemand aus der E-klasse XD Die sind soo arm und dumm. "

2B-Klässler: "Tja, nicht jeder kann unser Niveu(?) haben!"

Die verspotten mich gerade! Na warte "Noch ein Ton"

B-Klässler: "'Noch ein Ton' und dann Was?"

"Noch ein Ton und du wirst deine Tage aus der Nase bekommen!!" ich war wütend, und zwar richtig! Ich hasse es runter gemacht zu werden.

2B-Klässler: "Als ob wir vor einer kleinen dumme E-Klässlerin, die dazu bestimmt nichts kann, Angst haben"

Ich habe sie gewarnt. Ich war heute sovieso genervt, weil mein Vater noch im KH liegt. Und dann jetzt das. Niemand wird mir das übel nehmen, also. Ich ging auf die zu, während die mich nur Dumm anguckten. Mein Fausttraf sofort die Hässliche visage von dem, der als erstes geredet hat. Danach folgte ein Tritt zwischen den Beinen, und nochmal mein Knie in sein Gesicht, als er sich wegen dem Tritt runtergebäugt hatte. Beim anderen machte ich es so : Faust inb den magen, danach das Knie. Gefolgt von einem Tritt, und als er auf dem Boden lag noch einmal ein Tritt in die Wirbelsäule. So jetzt geht es mir besser. "Was glotzt ihr so?! Wenn ihr nicht so enden wollt, verpisst euch!" Schrie ich den großen Kreis, der sich im laufe der Zeit gebildet hat, an. Danach ging ich in ruhe den Berg hinauf, als wäre nie was Passiert. Als ich oben war, ging ich ganz in ruhe auch ins Klassenzimmer. ich war sowieso zuspät! Als Ich rein kam guckten mich alle geschockt an, und ein Wütender, schwarz gefärbter Koro-sensei stand da. "Sakura! Was sollte das da unten?!" Er war definitiv wütend "Ich habe ihnen gesagt wenn sie nich ein Ton sagen, das was passiert." sagte ich ganz unschuldig. "Und danach haben sie eins drauf gesetzt. Also habe ich ihnen gezeigt wo es lang geht." "Das war aber nicht inordnung!" "Ich weiß! Aber sie wissen nicht wie es ist immer runter gemacht zu werden! Sie wissen nicht wie es ist jeden Tag das gleiche an den Kopf geworfen zu bekommen. Die ganze Welt will sie Töten, das heißt, dass sie nicht schwach sind! Aber wir sind anders. Ich wolte mich nicht mehr Demütigen lassen! Auch wenn ich erst seit gesternt hier bin. Es gibt auch Demütigungen die nicht nur auf die E-Klasse bezogen ist!" Aufeinmal war der Oktopus wieder gelb mit einem grünen Kreis im gesicht. Die anderen haben während meiner Ansprache immer mehr auf den Boden geguckt. "Das ist richtig, Sakura. Man sollte sich nicht fertig machen lassen. Aber man schlägt nicht mit roher gewalt zurück! Wir, die im Assassination Classroom, haben unsere eigene Methoden zurück zu schlagen." Ich werde auch als Teil der Klasse bezeichnet? Dabei bin ich erst seit gestern da, und habe alle, außer Nagisa, wie Dreck behandelt. "Mit 'Wir' meinen sie?" "Ich meine damit die ganze E-Klasse genause wie alle lehrer der E-Klasse, mich und dich eingeschlossen." "Ich bin ein Teil der Klasse?"

Nagisa: Klar doch. Sofort als du in unsere Klasse gekommen bist, warst du unsere Freundin.

Karma: Genau du bist eine Freundin die man gut Ärgern kann.

Okuda: Wenn du lust hast können wir ja mal zusammen was mit Naturwissenschaften machen?

Kayano: Ich wäre echt froh, wenn wir freunde werden

Isogai: Ist doch Selbstverständlich, das du dann unsere Freundin bist

Maehara: Vielleicht wirst du sogar meine Freundin *Grins*

Sugino: ich will mit dir unbedingt mal baseball spielen

Terasaka: DU Dummkopf! Nur weil du schräg bist heißt es nicht das wir dich auch so behandeln.

In den Moment guckten alle Terasaka böse an. Und ich fing an zu lachen. Ja ich lachte weil ich neue Freunde hatte, die lustig und nett sind. Ich lachte aus erleichterung und weil ich es lange vermisst habe so zu lachen.

Karma: "Ohh sie kann ja lachen." sagte er mit seinem Typischen grinsen. "ich will mal gegen dich kämpfen. Diese Weicheier aus dem Hauptgebäude kann doch jeder verprügeln." sagte er und grinste noch mehr.

"Gerne, aber nicht jetzt. Das muss ich verschieben Akabitsch." "Eyyy, wir sind jetzt freunde du kannst mich bei meinem vornamen nennen 'Kirschblüte." Beim letzten Teil kam er näher und flüsterte es mir ins ohr. "Geht klar, ~Karma~" Seinen Namen sagte ich mit einer so Süßen Stimme die ich hatte wie es ging. Und es hat auch geklappt, er wurde rot.

"Gut, da jetzt6 alles geklärt ist, machen wir jetzt Unterricht." Wir setzten uns hin und fingen halt an zu lernen. Diesmal schlief ich nicht XD


Soo da Unterricht langweilig ist, und es kein Schwein lesen will, beende ich hiermit das Kapitel^^

Assassination Classroom FF (Karma x Oc)Where stories live. Discover now