Sooooo Menschies hier bin ich wieder^^ ich weiß, ich weiß slow updates und so. Ich kann nichts dafür ich schreibe wenn mir was einfällt XD Übrigens Schule, Deutsch arbeit war neh 1:D Also wir wollen ja nicht von Mir reden sondern von Sakura, Karma, Nagisa, Kaede, usw^^ Also dannnnnnnnnn geht es jetzt looooooosssssss<3
Sakura's Sicht:
Ich zeigte Karma eine nette Seite von mir. Als ich hier ankam suchte ich mir sofort einen Job um was geld zu verdienen. Klar ich habe mega viel kohle wehen dem Job als Killern, aber ich liebe kleine kinder*-* Und als ich diesen Kindergarten sah, habe ich sofort gefragt ob ich hier aushelfen darf. "Aber behalte das ja führ dich. Sonst bin ich meinen Job ziemlich schnell los. Und ich meine den anderen Job." "Ahhh, hab ich jetzt ein kleines Druckmittel gegen meine sü?e Kirschblüte?" Ich werde immer total Rot wenn er mich so nennt. "Ah, ist da Jemand Rot geworden?" Fängt er mich jetzt auch noch an zu ärgern. Ich werde ihm noch den Hals umdrehen. "Sakura-Oneesan wer ist dieser komische Typ?" "Der hat eine Komische Haarfarbe" Die jungs fangen an zu hinterfragen wer das ist. "Ist das etwas dein Freund?" Fing nun eins der Mädchen an. "Was? NE-" wollte ich anfangen doch wurde unterbrochen "Und ob sie das ist, oder Kirschblüte?" Fragte Karma mit einem Engels gleichen lächeln *-* Sakura hör auf zu schwärem! (Oh man ey, diese Teenager -.- Die könnten einfach anfangen rumzuknutschen und dann muss ich net mehr schreiben. 'Eyyy Ich kann dich Hören Autorin-Chan!' <- Sakura-.-, Karma-> 'Gar keine so schlecht Idee' Egal wir machen jetzt weiter!) Aufeinmal sah ich den Sohn vom Schuldirektor und seine 'Gang'. Ich habe gehärt die E-Klasse kann nicht so gut mit der A-Klasse. Dieser Asano sah mich und kam sofort mit allen zu mir. "Sag mal, was machst du bei diesem E Loser?" Fragte er, als er ankam, mit ziemlich viel Abscheu. "Ich gehöre zu diesem E Loser, also in die Klasse! Zieh lieber ab, sonst passiert was!" Ich war genervt und zwar ziemlich. Aber ich möchte meine Kraft nicht mehr unnötig gegen Mneshcen einsetzten. Das könnte auch meine Tarnung auffliegen lasse. "Ich glaube eher dir passiert was. Wusstest du das man während man auf unserer Schule ist keinen Teil-Zeit Job haben darf? Und du willst sicher nicht das ich es dem Direktor sagen gehe oder?" 'Da hatte er leider recht. Ich musste mich wie eine normale Schülerin benehmen. Aber ich kann die Kinder nicht einfach im Stich lassen! Ich meine es gibt nur noch mich und eine andere Kindergärtnerin hier. Die anderen haben vor kurzem gekündigt.' Die Kinder sind in der Zeit auch schon wieder rein Gegangen. " Ihr A-Klässler haltet euch wohl für was besseres" sagte Karma arrogant. "Dabei haben wir euch schon so oft besiegt." "Das hier hat nicht mit dir zu tun Akabane. Also mein Vorschlag ist, das du in die A wechselst und meine Freundin wirst. Du bist genauso gut wie ich, wie ich in dem Test gesehen hab, den du absolvieren solltest für die Schule. Nimmst du den Vorschlaf an? Ansonsten kannst du dich ganz von der Schule verabscheiden." Dieser Asano!! "Sie wird niemals zu euch wechseln!" Höre ich da etwa was eifersucht von karma? Ich schmunzelte leicht. Der Direktor wusste das ich der E klasse helfe, und wozu ich instande bin. Ich gab Karma kurz mit meinem BVlick zu verstehen das ich was vorhabe. Er verstand sofort und nahm sich was zurück. "Gut dann gehen wir gleich morgen zum Direktor und sprechen mit ihm. Aber wenn er nein sagt, also das ich nicht wechseln darf musst du die Entscheidung Resperktieren, und ich werde nicht deine Freunden, Klar?!" stellte ich schnell fest. "Abgemacht" sagten wir noch gleichzeitig und gaben uns die Hand. Danach zeigen Er und seine Gang wieder ab. Anscheinden hatte Asano vorher was zu ihnen gesagt, da sie alle den Mund gehalten haben. IchVerabscheidete mich noch schnell von den Kindern, da jetzt sowieso Schluss war, und ging nach Hause. Gefolgt von Karma. "Wieso hast du dich auf die Abmachung eingelassen?! Du musst vielleicht in die A und wirst dann auch noch SEINE Freundin!" Er fuhr mich sofort an. "Also erstens habe ich mich auf diese Abmachung eingelassen, weil ich weiß das ich gewinnen werde. Und zweitens bist du etwas Eifersüchtig auf Asano?" Fragte ich mit einem Amüsierten Ton. "Weoher willst du wissen das du gewinnst?" Fragte Karma um der Frage auszuweichen. "Ganz einfach" Ich setzte wieder mien Monotones Gesicht auf "Ich bin eine Killerin die mit dem Auftrag in Die E Klasse kam um Koro-Sensei zu töten. Natürlich bekommt der Vorstand Vorsitzende dann seinen Anteil, und wenn ich in die A wechsel hat es keinen Sinn mehr das ich hier bin. Klar Text er verleit viel Geld wenn ich den Auftrag abbrechen muss. Und das wird er niemlas zu lassen, allein wegen seinem Stolz." Ich fing jetzt wieder an zu schmunzeln "Und auf meine Frage vorhin hast du auch nocht geantwortet." Karma sah so aus als würde er kurz mit sich ringen, dann............
Sicht wechsel, weil Karma der beste ist <33
Seit Asano sagte, dass Sakura seine Freundin werden soll, machte ich mir Gedanken, warum ich fast so ausgerastet bin. Ich kochte fast vor Wut, doch als sie mir mit ihren Augen signalisierte das sie was Vor hat, bin ich wieder Ruhig geworden. Mal echt was ist mit mir los?! Seit wann kann ein blick eine Frau MICH Karma zum Schweigen brinegn?! Da ist doch was Faul! Nachdem die wieder weg waren, bin ich beinahe wieder fast ausgerastet. Bin ich etwa in sie Vierleibt? Das kann nicht sein, oder? ich meine wir kennen uns noch nicht lange, aber sie ist hübsch, klug , weis was richtig ist, hat einen netten Charakter, kann aber auch fies und gemein sein und Streiche spielen tut sie auch noch gerne. Und als sie fragte ob ich Eifersüchtig bin machte ich mir einen Kopf ob ich es ihr sagen solte. ich überlegte und überlegte, und am ende wo sie wieder zu der Frage zurück kam, war meine Entscheidung gefallen. "Und auf meine Frage vorhin hast du auch nicht geantwortet" sagte sie schmunzelnt. Ich guckte sie ernst an, was sie auch ihr ernstes Gesicht annehmen ließ. "Und was wäre wenn?" Fragte ich sie "Wie was wäre wenn?" Fragte sie mich. Stellt sie sich mit absicht Dumm? "Was wäre wen ich Eifersüchtig gewesen wäre und es immer noch bin?!" Fargte ich mit was mehr Druck da ich das Gefühl habe das sie mich Verarscht. Aber Es schneit nicht das zu sein, weil es so aussieht als hätte sie diese Antwort nicht gerechnet. "Was... Wie? Ähmmm ..... Also ..... Ähh. Was sag ich den jetzt?" fing sie leise an zu reden. " Am besten gar nichts" sagte ich zu ihr, Tat meine Hand an ihren Hinterkopf uns zog sie zu mir, und legte meine auf ihre überaus weichen lippen. Sie schmeckt ziemlich gut. Nach kurzem Zögern erwiederte sie diesen Anfangs ruhigen Kuss. Doch er wurde etwas leidenschaftlicher, bis ich mich löste. "Also.. Ähm Das war gut" Sagte sie knall rot zu mir. "Da geb ich dir Recht, süße" "Also sind wir jetzt , Ähh, Also sinf wir nun..." fing sie leicht an, was mich zum schmunzeln barchte. "Zusammen? Ja ich lasse meine Kirschblüte nie wieder gehen.
Soooo das war's für heute^^ hoffe das Kapitel hat euch gefallen, lasst doch bitte Kommentar da. Bis zum nächsten mal <3
YOU ARE READING
Assassination Classroom FF (Karma x Oc)
FanfictionHeyyy hier bin ich, wie im Titel schon steht, mit einer Karma x Oc FF ich freue mich über Kommentare und so weiter. Hey mein Name ist Sakura Kotoko und gehe ab heute in die 3-E Ich bin keine Killerin oder was alle vermuten, aber ich hasse die meiste...