Jin
Als wir auf dem Weg zu dem Raum waren liefen die drei Mädchen hinter mir. Sie flüsterten hin und wieder ein wenig und kicherten zwischendurch. Die waren ja ganz süßen und hübsch. Vor allem die mit den kurzen braunen Haaren. Ich weiß ich kenne sie nicht und wer weiß ob sie überhaupt angenommen werden, aber ich konnte mich an ihre Gegenwart gewöhnen. Als wir den richtigen Raum erreicht hatten drehte ich mich zu ihnen um und sie blieben sofort stehen. Ich lächelte sie an und sagte: "So da sind wir, das hier ist der Raum. Ich wünsche euch noch viel Glück, hoffentlich schafft ihr es. Fighting!"
Ich hob die Faust hoch und lächelte sie noch einmal an bevor ich ging. Als ich ging hörte ich sie nur noch "Kamsahamnida, Oppa" sagen.
Mina
Ich öffnete die Tür und wir gingen hinein. Vor uns war ein Raum voller Menschen, wie sollten wir gegen alle diese Leute ankommen? Langsam gingen wir durch den Raum und suchten uns Plätze. Während wir den Raum durchquerten hörte ich hier und da einige Leute üben. Einiges davon klang echt gut, ich bekam ein wenig Zweifel und spürte die Hitze in mir aufsteigen. Ich spürte wie sich meine Wangen rot färbten und mir langsam schwindelig wurde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich gegen jemanden lief. "Oh, mianhae." Die Person vor mir dreht sich um und lächelte mich breit an. "Schon gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen."Es war ein Mädchen in ungefähr unserem alter. Sie hatte kurze rot, schwarze Haare und braune leuchtende Augen. Wow, was für eine Ausstrahlung, sie kam mir sofort sympathisch vor."Hi, ich bin Kira und wer seid ihr?" Stellte sie sich schief grinsend vor."Also ich bin Aria, freut mich dich kennen zu lernen."Ergriff sie das Wort."Hi und ich bin Mina." Ich schenkte ihr mein freundlichstes lächeln, während Jennie nur knapp "Jennie" sagte. "Ihr könnt euch zu mir setzen. Kommt." Kira führte uns zu ihrem Sitz und wir setzten und auf die Stühle neben ihr. Während wir warteten unterhielten wir uns über dies und das. Am meisten jedoch um Musik und die anderen K-Pop Bands. Wer hätte es gedacht sie war auch ein BTS Fan.
-------Durchsage: Nummer 24 bitte!-------
Aria
Das waren wir, wir sind Nummer 24. Schnell sprang ich auf und zog Jennie, die immer noch seelenruhig in ihrem Stuhl saß mit mir. Aufgeregt liefen wir zu dem Raum, in welchem der CEO von Big Hit und noch viele andere Leute saßen. Wir stellten uns vor sie und wie meistens ergriff Mina das Wort. "Anyeonghaseyo, danke, dass wir heute hier sein dürfen. Ich bin Mina, das ist Aria und das ist Jennie, wir treten als eine Band auf." "Gut dann fangt mal an." Sagte der CEO kühl. Wir nahmen unsere Mikrofone in die Hand und sangen. Alle Ängste von vorhin verschwanden, ich sank in die Musik und war wie in einer andern Welt. In einer schönen und warmen Welt, als das Lied zu Ende war, fand ich mich in dem Kleinen Raum wieder. Wir verließen den Raum wieder und warteten auf die Rückmeldung. 1 Stunde verging, 2 Stunden vegingen und immer noch keine Antwort. Nach fast 3 Stunden wurden wir wieder Aufgerufen, wir gingen in den Raum, setzten uns dieses mal auf die vorbereiteten Stühlen."Also, machen wir es kurz." Fing der CEO an. Oh nein das heißt bestimmt nichts gutes, ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Ihr könnt gut singen, habt Talent und das nötige Aussehen. Wir werden euch als Trainees hier bei Big Hit aufnehmen. Wir werden eine Band mit dem Namen 24/7 aus euch machen, jedoch wird noch eine 4 Person hinzu kommen."Die Tür öffnete sich und Kira trat hinein, sie setzte sich mit einem Lächeln neben uns. "Aria wird Main Dancer und Lead Vocalist, Jennie wird Main Rapper und Vocalist, Mina wird Main Vocalist, lead Dancer und Leader und zu guter letzt wird Kira lead Rapper und lead Dancer. Außerdem erhalten Jennie und Kira Stagenamen die sie sich selber auswählen können. Natürlich wird euch eine Wohnung zur Verfügung gestellt." Klärte er uns auf. "Ach ja und bevor ich es vergesse bekommt ihr Unterstützung: Jennie wird von Suga und RM aus BTS beim Rappen unterstützt, Aria von Jimin und J-Hope beim tanzen, Mina von Jungkook und V beim Singen und Kira von Jin auch beim Singen. Hier ist euer Zeitplan." Er reichte jedem von uns einen Zettel und lies uns dann alleine zurück. BTS würde uns helfen...BTS?
-------------------------------------------------------------------
Anyeong!👋
So das wars erstmal für heute! Danke fürs lesen, wir hoffen es gefällt euch. Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist aber die nächsten werden auf jeden Fall länger. Also bis zum nächsten Kapitel dann.
Bye!
DU LIEST GERADE
24/7 (K-Pop FF)
Fanfiction3 Mädchen auf dem Weg nach Süd-Korea um sich ihren Traum zu verwirklichen: K-Pop Idole zu werden. Als Trainees bei Big Hit treffen sie ihr 4 Bandmitglied und damit auch eine neu beste Freundin. Neben ihr treffen sie auch Big Hits große Stars, die Ba...