Kapitel 1

71 1 0
                                    

Aria

Endlich....endlich sind wir auf dem Weg nach Korea. Ich kann es immer noch nicht glauben, noch sind wir zwar keine Idole, aber das wird schon noch. Wir fliegen ins ungewisse, in ein fremdes Land, wir hatten ja noch nicht ein mal eine Wohnung. Eins war sicher: leicht wird es für uns nicht, wenn wir es schaffen wären wir die erste nicht Asiatische K-Pop band. In 4 Tagen fangen die Auditions bei Big Hit an, wir hatten uns angemeldet als eine Band und hofften natürlich angenommen zu werden. Seit ich denken kann, sind wir K-Pop fans, ganz besonders von BTS. Da sie auch bei Big Hit waren, freuten wir uns darauf sie mal zu treffen. "Hey, alles gut bei dir? Du bist so still." Sprach mich Jennie an. Ihre pinken Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, jedoch hingen ihr einige Strähnen im Gesicht. "Ja was ist los mit dir?". Fragte Mina mich von der anderen Seite. Ihre welligen Haare waren unter ihren Kopfhörern total zerzaust, was sie aber nicht zu stören schien.  "Nein, nein alles gut ich war nur in Gedanken versunken". Ich lächelte sie herzlich an damit sie sich keine weitern sorgen mehr machten. Mina setzte wieder ihre Kopfhörer auf und Jennie versuchte ein wenig zu schlafen, da sie Flugangst hatte. Nun setzte auch ich meine Kopfhörer auf, lehnte mich zurück und dachte noch mal in ruhe über alles nach.

Rückblick:

Erzähler:

"MAN ARIA, MACH SOFORT DIE MUSIK LEISER!" schrie Mina aus ihrem Zimmer. In einer Woche würden sie nach Korea fliegen und Mina versuchte immer noch verzweifelt die Sprache zu lernen. Um sich ihren Traum zu verwirklichen, hatten sie das ganze letzte Jahr an mehreren Koreanischen Sprachkursen teilgenommen, außerdem hatten sie viele K-Dramen gesehen. Jennie und Aria beherrschten die Sprache schon fast perfekt, nur Mina hatte noch Probleme damit. Sie konnte schon Koreanisch sprechen, nur die Aussprache klappte noch nicht. Und dass Aria die Musik voll aufgedreht hatte, half ihr nicht gerade beim üben. Nach weiteren 5 Minuten hatte sie die Musik immer noch nicht runtergedreht, woraufhin Mina aufstand und den Flur entlang zu Arias Zimmer ging. Sie riss die Tür auf und sah eine total verrückte Aria auf dem Bett mit einem Kamm in der Hand, welchen sie als Mikro benutzte, rumhüpfen. Augen rollend ging Mina zur Anlage und zog den Stecker raus. "Hey, was machst du da, es lief doch gerade Dope". Meckerte Aria. "Das ist mir egal, dein Koreanisch ist fast perfekt, meins nicht. Und wenn du so laut Musik hörst kann ich mich nicht konzentrieren!"Mina schaute sie streng an. "Oh, tut mir leid ich wusste nicht, dass du lernst." Bei diesen Worten wurde Minas Blick weicher und ein Lächeln bildetet sich auf ihren Lippen. "Hey, wieso lachst du jetzt." Fragte Aria gespielt beleidigt. "Dein Tanz war ja schon geil." Beide fingen an laut zu lachen, bis Jennie ins Zimmer kam und beide mit einem verwunderten Blick fragte: "Was ist denn hier los?" Lachend winkten beide ab, verließen das Zimmer und ließen eine verwirrte Jennie zurück.

Rückblick ende:

Aria:

Als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass wir noch im Flugzeug waren. Ich muss wohl eingenickt sein, rechts von mir sah ich Mina auf meiner Schulter schlafen und links von mir Jennie mit ihren Füßen auf meinem Schoss. Na toll wie sollte ich denn jetzt noch gemütlich einschlafen? Vorsichtig schob ich Jennies Füße beiseite und Minas Kopf legte ich ans Fenster. Obwohl ich total aufgeregt war und es kaum erwarten konnte endlich in Korea zu sein, war ich todmüde. Ich lehnte mich wieder zurück und schloss meine Augen. 

Rückblick:

Jennie:

Der letzte Tag. Es war unser letzter Tag in Deutschland, morgen würden wir nach Korea fliegen, um uns endlich unseren Traum zu verwirklichen. Im Gegensatz zu Aria und Mina war ich nicht sehr aufgeregt. Ich freute mich meine Vergangenheit endlich hinter mir zulassen. Natürlich liebte ich Deutschland, jedoch war Korea auch ein Neuanfang für mich. Eine Chance endlich alles und jeden hinter mir zulassen, naja fast jeden, auf meine zwei Mädels kann ich nicht verzichten, die mich durch alle Schwierigkeiten hindurch getragen haben. Die Türklingel unterbrach meine Gedanken, ich ging zur Tür und bezahlte den Pizzaboten. Ja richtig Pizza, wir alle konnten nicht wirklich kochen, weshalb wir eigentlich fast nur auswärts aßen. Ja ich weiß sehr gesund, aber was sollten wir machen? Das letzte mal als wir versuchten etwas zu kochen mussten wir den Feuerlöscher benutzen. Aus diesem Grund ließen wir das kochen lieber. Ich stellte die Pizza auf den Tisch und kurze Zeit später kamen auch schon die Anderen. Nachdem Essen packten wir noch die restlichen Sachen und schauten uns dann noch unser Lieblings K-Drama an. Nach einiger Zeit sah ich, dass Aria und Mina eingeschlafen waren, ich schaltete den Fernseher aus, deckte beide zu und ging in mein Zimmer.

Rückblick ende:

Mina:

Ich wurde von einem leichten rütteln geweckt und eine strahlende Aria lachte mir in Gesicht. "Wir sind da!" Schnell fuhr ich hoch. Wir sind da? Ich schaute aus dem Fenster und sah den großen Flughafen von Seoul vor mir. Wir waren wirklich da. Schnell stopfte ich meine Kopfhörer in meine Tasche und begab mich zusammen mit den anderen aus dem Flugzeug. Auf dem Weg zu dem Auto, welches uns zu unserem Hotel fahren sollte, atmete ich die frische Luft ein. In dem Flugzeug war es wirklich stickig gewesen, ich genoss den leichten Wind der durch meine Haare wehte. Als wir im Auto saßen, fing es leicht an zuregnen. Ich beobachtete die Regentropfen, die auf der Fensterscheibe anfingen ein Rennen zu machen.
Endlich, endlich waren wir da.

-------------------------------------------------

Anyeong! 

Wir hoffen euch gefällt der erste Teil. Eigentlich wollten wir ja erst nächste Woche updaten, aber wir konnten einfach nicht warten 😇.                        Danke, dass ihr unsere Geschichte ließt wir werden so schnell wie möglich weiterschreiben und bald kommt auch BTS 😊. Vielleicht ja auch Got7 oder EXO wer weiß😏. Falls ihr noch Ideen/Wünsche für Zukünftige Kapitel habt könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. Also dann bis zum nächsten Kapitel.

BYE!👋

24/7 (K-Pop FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt