Endlich, endlich waren wir da.
---------------------------------------------------------
Aria
Als wir im Hotel ankamen erwartete uns schon das erste Problem. Obwohl wir ein Zimmer gebucht hatten war keines mehr frei. Naja wirklich seriös war das Hotel nicht, aber es war das einzige was wir uns im Moment leisten konnten."Wie sie haben kein Zimmer mehr frei?!?" Jennie die gerade mit der Dame am Empfang diskutierte war schon sichtlich aufgeregt. "Wir haben doch ein Zimmer gebucht!" Jetzt regte sich auch Mina auf. Und wie ich sie kenne wird es kein gutes Ende nehmen wenn sie sich aufregt, dass nimmt es nie. Sie konnte echt unheimlich werden wenn sie sauer wurde. "Es tut uns wirklich leid, es muss wohl ein Fehler im System sein." Die Frau versuchte Mina ein wenig zu beruhigen, was aber nicht zu klappen schien. Denn Mina fing wieder an: "Es ist mir egal was sie für Probleme haben, wir sind gerade 13 stunden geflogen, sind todmüde und wollen einfach nur schlafen! Gibt es hier nicht irgendwo noch einpaar Betten?" Die Frau tippte kurz auf ihrem Computer herum und tätigte einpaar anrufe. Nach zirka 5 min erklärte sie uns, dass ein Mann bereit wäre sich sein Zimmer mit uns zuteilen. Wir diskutierten einige Minuten und kamen zu dem Entschluss das Angebot anzunehmen, es war nicht so als hätten wir eine Wahl. Wir sind Jung und hatten nicht gerade viel Geld, dass meiste hatten wir für dieses Hotel ausgegeben. Also nahmen wir das Angebot an. Ich hoffe der Mann ist vernünftig und wird uns nicht belästigen........
Jennie
Also ehrlich, jetzt mussten wir uns noch ein Zimmer mit einem fremden Mann teilen. Als wir am Zimmer ankamen klopfte Aria an die Tür und ein Mann Mitte 20 öffnete die Tür. Er trug eine Brille, hatte braune Haare und machte eigentlich einen ganz freundlichen Eindruck. "Kommt ruhig rein." Sagte er und machte die Tür weiter auf. Zögernd gingen wir hinein und betrachteten das Zimmer.
Es sah ja gemütlich aus, aber ein Zimmer mit einem fremden Mann zu teilen war nicht so angenehm. Er erklärte uns, dass wir uns wohl fühlen sollten und zeigte uns wo wir schlafen würden. Er würde oben schlafen Jennie unter ihm und Aria und Mina auf den anderen Betten.
-----Zeitsprung-----
Big Hit Auditions
Mina
Die Big Hit Auditions. Ich war natürlich aufgeregt, aber meine größte Sorge war meine Aussprache. Ich hatte Angst, dass dies vielleicht negativen Einfluss auf uns haben könnte. "Hey, du brauchst nicht so nervös zu sein, dass wird schon." Jennie lächelte mich an, sie schien gar nicht aufgeregt zu sein, während Aria nicht aufhören konnte auf ihren Lippen zu kauen. Eine Angewohnheit von ihr, immer wenn sie aufgeragt war kaute sie auf ihren Lippen herum, bis diese sogar manchmal bluteten. Ich nickte Jennie zu, meine Aufregung sank jedoch nicht. Wir betraten das große Gebäude langsam und schauten uns den Zettel welchen wir bekommen hatten und auf welchem auch die Beschreibung zu dem Raum in welchem die Auditions statt fanden an. In einer halben stunde würden sie beginnen und wir konnten den Raum immer noch nicht finden. Entweder waren wir komplett dumm oder die Beschreibung war einfach nicht richtig. Verzweifelt liefen wir von Raum zu Raum, bis wir eine Tür öffneten und 7 verschwitzte, tanzende Jungen sahen. Wie erstarrt standen wir in der Tür und schauten ihnen beim tanzen zu. War das nicht......BTS? Als sich plötzlich alle 7 Blicke auf uns richteten, schloss Aria, die den Türgriff in der Hand hatte schnell die Tür.
Namjoon
Die Tür schloss sich wieder und Hoseok schaltete die Musik aus. Von draußen hörten wir drei Stimmen: "Man war das peinlich, warum hast du die Tür nicht früher geschlossen?", "Wie bitte du hast doch auch nichts gemacht." "Hört auf zu streiten, wir haben sie alle angestarrt. Das wichtigste ist doch, dass wir gerade BTS gesehen haben." Ein lautes Gekreische brach aus, waren das etwa Fans, aber wie waren die in das Gebäude gelangt? "Ich werde mal nachschauen, was sie wollen." Sagte Seokjin und ging zur Tür
Aria
Wir waren immer noch am kreischen und hüpfen, bis sich die Tür langsam öffnete:
Jin trat hinter der Tür hervor und schaute uns fragend an. "Kann ich euch irgendwie helfen?" "Also....wir..wir ehm..." Fing Mina an zustottern, doch Jennie unterbrach sie. "Wir sind hier für die Auditions, können den Raum aber leider nicht finden. Tut uns leid das wir euch gestört haben." "Nein,nein alles gut. Wisst ihr was, wenn ihr den Raum nicht finden könnt helfe ich euch dabei." Er nahm den Zettel aus meiner Hand und schaute ihn sich genau an. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihm einmal so nah sein werde...
---------------------------------------------------------
Seokjin = Jin
Yoongi = Suga
Namjoon = RM
Hoseok = J-Hope
Taehyung = V
----------------------------------------------------------
Anyeong!👋
So das war Kapitel Nummer 2. Endlich haben sie BTS getroffen! Natürlich hoffen wir, dass euch dieser Teil auch gefallen hat. Wir werden gleich wahrscheinlich schon den nächsten Teil schreiben und dann hochladen😇. Danke, dass ihr unsere Geschichte lest. Also bis dann.
Bye!🤗
DU LIEST GERADE
24/7 (K-Pop FF)
Fanfic3 Mädchen auf dem Weg nach Süd-Korea um sich ihren Traum zu verwirklichen: K-Pop Idole zu werden. Als Trainees bei Big Hit treffen sie ihr 4 Bandmitglied und damit auch eine neu beste Freundin. Neben ihr treffen sie auch Big Hits große Stars, die Ba...